Wieso sperrt ebay diesen Anbieter nicht?

hh1969

Moderator...und seit über 22 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.667
Punkte Reaktionen
2.266
Zunächst: ich erwarte keine Antwort ;).

Das Profil dieses Verkäufers fiel mir auf, weil er einen 100er Goldeuro mit 280 Euro Startgebot einstellte und - surprise surprise - natürlich (Gott sei Dank) keinen Dummen fand...
 
hat der was anderes als kaffeehäferl auch verkauft bis jetzt ???


ich glaub der ist zu blöd für ebay - aber betrüger glaub ich nicht (bei ware im wert von ein paar euro???)
 
Zuletzt bearbeitet:
bugi1976 schrieb:
ich glaub der ist zu blöd für ebay - aber betrüger glaub ich nicht (bei ware im wert von ein paar euro???)

Vermute ich auch mal fast. Vielleicht rennt der nur 1x die Woche (z.B. Montags) zur Bank, holt Kontoauszuege und 1x die Woche wird die Ware verschickt (z.B. Samstags). Dann kann das schon mal dauern . . . :D

Trotzdem verstehe ich Ebay nicht, letztendlich schaden solche Leute auch das Auktionshaus. Wer naemlich Monate auf seine bezahlte Ware wartet, wird Ebay wahrscheinlich den Ruecken zudrehen - vor allem was Neulinge bei Ebay angeht, wenn die gleich an solche "Experten" geraten.
Das beziehe ich auch auf die ganzen Trickauktionen, die wir hier schon zahlreich besprochen haben.

Gruss Impaler
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet