Wieso wurde der Thread gelöscht?

Registriert
25.09.2002
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
301
Ich verstehe nicht, warum der Thread gelöscht wurde. Kann mich mal bitte einer aufklären?
 
Ach so. Das habe ich nicht mitbekommen. Wußte aber auch nicht, dass man hier keine "Werbung" für seine private Homepage machen darf.

Danke für die Info!
 
Hallo Nase,

doch doch - man kann hier schon für seine Seite werben - nur nicht auf diese nervige Art und Weise (so alle 7 Tage wieder den gleichen Beitrag posten). Und komischerweise tritt diese Person X hier nur im Forum auf, um für die Seite zu werben - kein sonstiger Beitrag - das ist nicht nur dumm, sondern auch ein wenig dreist. Übrigens für private Pages gibt es unsere Linkliste - wer sich dort einträgt wird sich über eine gut besuchte Homepage freuen können.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Ich war zwei Wochen in Urlaub und habe nicht bekommen, dass er schon mehrfach für seine Seite Werbung gemacht hat.
Das muß dann wirklich nicht sein.
 
Selbst nach Aufforderung kriegte der die Zähne nicht auseinander. Seltsamer Vogel! :confused:
 
Ein großes "Sorry" an Euch!

Ich habe festgestellt, dass sich irgendjemand bereits mit dieser Frage mehrmals an Euch gewendet hat.

Ich selbst bin jedoch erst seit heute User dieses Forums. Ich weiß nicht, wer sich da den Scherz erlaubt hat, sich als "Muenztreffwieda" auszugeben. Ich jedenfalls nicht und mir gehört schließlich diese Internetseite.

Ich verstehe gut eure Aufregung und habe per eMail beantragt, den Witzbold zu löschen.

Sorry!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet