Wieviel kann man für diese Münze bieten???

Hi Püppi

Schau einfach auf den Unzenpreis oben links, halbiere diesen und ziehe die Versandkosten ab. Dann hast Du den aktuellen Wert bei ebay raus. Das wären 302,33 abzüglich 6,90. Also 295,43 €. Ziemlich einfache Rechnung, oder?

Diese Münze wird im Allgemeinen nach dem Goldwert gehandelt.

Wenn es ein plumper Versuch war, Deine eigene Auktion in den Vordergrund zu stellen, war dies die falsche Rubrik...
 
ich würde vom halben unzenpreis nicht nur die versandkosten abziehen - sondern auch noch 10 % risikoabschalg beim "privathändler"
 
ich würde vom halben unzenpreis nicht nur die versandkosten abziehen - sondern auch noch 10 % risikoabschalg beim "privathändler"
Das wäre dann für eine 100-Euro-Goldmünze BRD zurzeit ein eBay-Preis von ca. 263 Euro beim Privaten?
Jaaaaaaaaa, ich nehme 20 Stück zu diesem Preis ... :lachtot:
 
Das wäre dann für eine 100-Euro-Goldmünze BRD zurzeit ein eBay-Preis von ca. 263 Euro beim Privaten?

tja - das ist mein limit bei privatverkäufern ohne eindeutiges bewertungsprofil

beim gewerblichen ist mein maximalpreis etwas höher...
 
bei privaten bis dato nur, wenn in meiner stadt eine auktionj war und ich selbst abholen konnte

bei gewerblichen anbietern hat es aber bereits zu insgesamt 5 goldhundertern unter ankaufspreis einer internethändlers gereicht
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet