Wieviel würdet ihr ausgeben?

BRD Münzen

Die BRD Münzen würde ich etwa auf 7,5 Euro schätzen, mit DDR kenne ich mich nicht aus, vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen.

Wieviel derartige Sätze es gibt weiss ich nicht, aber es spielt auch keine Rolle für den Wert. Diese 'Zusammenstellung' wurde von einer Firma erstellt (Firmenname ist auf dem Etui zu erkennen) und somit nicht staatlich garantiert. Diese Art der Zusammenstellung hat allerhöchstens einen sentimentalen Wert.

Gruss,
malte71
 
Moin,
für mich hat der "KMS" nur ne' Art Geschichtlichen Wert. Vergleichbar mit dem Schredder Geld. Da der KMS ja von *** is, können die ja die Auflage bestimmen wie sie wollen. Und zum anderen sind es ja nichmal alle Mz von einem Jahrgang.
Also: Das bleibt eine rein private Entscheidung (schnulz...) ;)
 
Moin,
hab grad in meinem vorherigen Beitrag gesehen das Ihr aus:
*** = xxx macht. Is ja witzig. Wie wär's den mit DMD :p
 
DANKE

Ja supi, danke für die schnellen Antworten!!!!!

DMD ;) .... ja nee is klar !


Lieben Gruß

crazy chicken
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet