Wieviele Münchner Privat KMS

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.990
Punkte Reaktionen
5.256
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Nach meiner Aufstellung gibt es ab 2002 insgesamt 60 verschiedene Münchner Privat KMS. Dazu kommen noch der Lions-Club-Satz sowie der Städtesatz München

Von diesen 62 Sätzen habe ich in meiner Sammlung bis jetzt 58 in Händen, einer ist auf dem Weg zu mir, zwei sind bestellt, den Schuler 2004 hab ich noch nicht bestellt.

Wie sieht das bei Euren Münchnern aus ?
Oder habt Ihr andere Zahlen ?
 
Wenn es wirklich nur 62 gibt,

...was ich nicht beurteilen kann, ist 58 eine sehr schöne Leistung. Kompliment. Ist ja fast komplett. Die anderen bekommen Sie bestimmt auch noch über kurz oder lang. Aber das macht ja den Sammelspass aus. Auf der Wiesen soll es Wiesn-KMS 2004 geben, sind die neu?
 
Insider schrieb:
Auf der Wiesen soll es Wiesn-KMS 2004 geben, sind die neu?

Auf den Wiesn gab es noch nie einen KMS ! Die bei Ebay sind die vom letzten Jahr ( vieleicht mit Hologrammaufkleber "2004"! ):D
Wer würde den auch auf den Wiesn einen KMS kaufen !
:rolleyes:
 
Ich bin mal hergegangen und habe die Münchner KMS (ohne Messesätze) bewertet, so wie ich denke, daß Sie zur Zeit gehandelt werden. In der Regel habe ich die ebay-Werte der letzten Wochen und Monate genomemen und einen Durchschnitt genommen. Allerdings wurden viele Sätze schon lange nicht mehr angeboten.
Falls Ihr meint, der eine oder andere Wert müsste nach unten korrigiert korrigiert werden, könnt Ihr Euch gerne melden. Werte stehen in angehängter Liste.

Achtung, Liste wird immer wieder aktualisiert
 

Anhänge

  • VK Privat KMS München.xls
    31,5 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei läßt sich gar nicht als Excel-Datei öffnen.
ich hab sie aber als Excel-Datei angehängt.

Was mache ich da falsch ?

Hab sie vorsichtshalber noch als zip-Datei angehängt, weil Excel nicht funktioniert. Das muss am Forum liegen

Danke an Münzentom für die Hilfe

Achtung, Liste wird immer wieder aktualisiert
 

Anhänge

  • VK Privat KMS München.zip
    7,3 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
hegele schrieb:
Die Datei läßt sich gar nicht als Excel-Datei öffnen.
ich hab sie aber als Excel-Datei angehängt.

Was mache ich da falsch ?

Hab sie vorsichtshalber noch als zip-Datei angehängt, weil Excel nicht funktioniert. Das muss am Forum liegen

Danke an Münzentom für die Hilfe

Exel geht auch :) Zumindest bei mir. Ich hatte jetzt eine Liste mit 60KMS erwartet, es sind aber nicht so viele, zumindest kommt mir die Liste zu kurz vor, ausserdem ist auch nur die Hälfte bewertet :heul:
 
In der Liste sind genau 64 KMS enthalten und alle sind bewertet.
Eigentlich sind es 63 Sätze, der 64ste ist der Imbissrudi-Satz mit F-Münzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hegele schrieb:
In der Liste sind genau 64 KMS enthalten und alle sind bewertet.
Eigentlich sind es 63 Sätze, der 64ste ist der Imbissrudi-Satz mit F-Münzen.

Ich zähle nur 35 Zeilen wovon 14 nicht mal den Namen des KMS enthalten und auch keine Bewertung die Zellen sind einfach leer. Gesamtbetrag: 1945
steht da noch und Gesamt 4979.

Naja, ich nutze zum Anzeigen den Exel-Viewer vielleicht hat der noch Bugs.
Ich habe kein Exel Installiert.

Ah, ich habe jetzt seitwerts gescrollt und siehe da es sind doch alle da :wut:
 
hegele schrieb:
In der Liste sind genau 64 KMS enthalten und alle sind bewertet.
Eigentlich sind es 63 Sätze, der 64ste ist der Imbissrudi-Satz mit F-Münzen.

Ich habe mir die Excel-Tabelle angesehen. In der linken Auflistung sind 35 Sätze und in der rechten 22 (incl.Imbissrudi), macht zusammen 57 Sätze.
Wert zusammen jeweils ein Satz: 4299€.
 
brdmünzen schrieb:
Ich habe mir die Excel-Tabelle angesehen. In der linken Auflistung sind 35 Sätze und in der rechten 22 (incl.Imbissrudi), macht zusammen 57 Sätze.
Wert zusammen jeweils ein Satz: 4299€.
Aber schau mal nach:

Bei Abacus gibt es 2 Sätze
Bei Wallenstein gibt es 3 Sätze
Bei Benneckenstein gibt es 5 Sätze

Du hast jeweils nur 1 gezählt, also musst Du noch 7 Sätze dazu zählen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet