• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Wieviele Münzen werden wohl angeboten

Registriert
26.01.2004
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
0
Vier Münzen sind bei dieser Auktion abgebildet, in der zweiten Zeile steht, es handelt sich um fünf Münzen. In der Beschreibung ist von sechs Münzen die Rede. Was denn nun? :confused:

Gruss Impaler
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich denke auch 6. :D

Aber 10,50 Eur fuer versicherten Versand mit 300 Eur Warenwert?

Das finde ich frech.
 
Herrliche Beschreibung :D

"5 Stück nicht vier wie auf dem Bild"
"4 x Königin Wilhelmina...." + "2 x Wilhelm de Derde..."
 
Hat ja auch schon tatsaechlich jemand gekauft (ob er vorher noch mal nachgefragt hat?). Wenn es sich um die sechs Muenzen handelt, diese auch echt sind, so sind 310,-- Euro kein schlechter Preis.

Gruss Impaler
 
Hallo,

bei so nem Thema muss ich auch meinen Senf dazu geben.

Das sind doch eindeutig 5 Stück :eek:


War ein Scherz.


Ich hatte auch schon mal das Pech.
Angebot "Euro KMS Finnland 1999, 2000, 2001"
in der Beschreibung:
Sie bieten um einen Satz Euro Münzen Finnland der Jahre 1999; 2000; 2001

oder so ähnlich


2x dürft ihr raten was ich bekommen habe.

Naja, letzt endlich bei nachfrage bekam ich keine Antwort, nur eine Bewertung wo stand "wie beschrieben geliefert"

Schreibt dies nicht normal der Käufer?

Freue mich schon auf Euer Feedback
 
Hat jemand schon einmal einen guten Stempelglanz gesehen?.

Ich denke: besser als Stempelglanz geht es nicht.

Alles andere (PP, matt, PL usw.) sind doch Herstellungsverfahren. :lachtot:
 
mesodor39 schrieb:
Hat jemand schon einmal einen guten Stempelglanz gesehen?.

Ich denke: besser als Stempelglanz geht es nicht.

Alles andere (PP, matt, PL usw.) sind doch Herstellungsverfahren. :lachtot:
Geht fast überall: Ausdrücke wie "st+", "stempelglanz fein" sind bei Händlern mit Spitzenware üblich - das ist so, da das beschreibende Erhaltungs-Schema in Europa leider mangelhaft ist.

Man könnte natürlich auch den Spiess rumdrehen und 98% der als "stempelglanz" bezeichneten Ware auf "fast stempelglanz" runterziehen. Macht aber keiner - zuallerletzt die Händler und Auktionshäuser :newwer:

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet