Wilhelm Deutscher Kaiser v.Preusen 1888

Silbermünze von 1780

Danke für die schnelle Antwort,

ist das wirklich sicher das sie so wenig Wert ist?

Kann das auch blos so aussehen weil ich sie gereinigt habe. :confused:


Mfg KleinerKaiser
 
Danke für die schnelle Antwort,

ist das wirklich sicher das sie so wenig Wert ist?

Kann das auch blos so aussehen weil ich sie gereinigt habe. :confused:


Mfg KleinerKaiser

Selbst wenn es eine historische Münze wäre hätte sie danach ihren Wert verloren:heul:. Die Münze Österreich verkauft Neuprägungen für knapp 29 Euro. Die wirst Du leider niemals beim Verkauf erzielen.
 
Danke für die schnelle Antwort,

ist das wirklich sicher das sie so wenig Wert ist?

Kann das auch blos so aussehen weil ich sie gereinigt habe. :confused:


Mfg KleinerKaiser

Wie hast Du die Münze gereinigt ? Anhand der Bilder hätte ich das nie festmachen können. Der Scanner erschafft den Eindruck eines schönen Stempelglanzes mit beginnender Patina.
 
Ist doch eindeutig zu sehen. Der Rand um die Adlerfedern ist eindeutig. Aber bei einem Maria Theresien Taler ist das nicht so schlimm.
 
Silbermünze von 1780

Hallo zusammen,

Also ich habe sie mit einer alten Zahnbürste und mit normaler Seife gereinigt. :eek:


Ich hab auch noch einen alten Heller gefunden der schon sehr gebraucht ist. Er ist von 1772, könnt ihr mir sagen was der Wert ist?
Er hat folgende Aufschrift: Eine 1 darunter HELLER wieder darunter 1772 und dann darunter ein großes G.
Auf der Rückseite befindet sich ein Königliches oder Kaiserliches Wappen.

MfG KleinerKaiser
 
Wenn Du ihn auch mit der Zahnbürste gereinigt hast, dann nichts mehr.
 
Heller von 1772

Also den hab ich noch nicht gereinigt!

Zum Glück. :cool:

Hier ist mal ein Bild aber nicht erschrecken der schaut schlimm aus.

MfG KleinerKaiser
 

Anhänge

  • Heller 01.jpg
    Heller 01.jpg
    822,1 KB · Aufrufe: 310
Das Foto ist gut.
Ein Foto der Rückseite wäre nicht schlecht und würde die Sache vereinfachen.
 
Heller von 1772

Okay hier ist die Rückseite, die hab ich gestern vergessen.

Was kann der ungefähr Wert sein?


MfG KleinerKaiser
 

Anhänge

  • Heller 02.jpg
    Heller 02.jpg
    867,3 KB · Aufrufe: 294
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet