winteraktion 2010 für wemü-sammler

Liebe Sammler

Von allen habe ich die Nachricht, dass die Überweisung erfolgt ist. Von den meisten ist das Geld auch schon da.

Nur einer hat bisher keine Nachricht hinterlassen oder stillschweigend das Geld überwiesen.

Vielleicht ist ja der elektronische Briefkasten kaputt, deshalb möchte ich auf diesem Wege nochmal die Aufmerksamkeit des Nachzüglers erwecken.

Die Beschaffer stehen in den Startblöcken und warten auf Auslieferung. Schließlich wollen alle ihre Münzen unter dem Weihnachtsbaum liegen haben.

Einer von Euch sollte sich jetzt angesprochen fühlen.
 
:D Geht doch.

Ich vertraue darauf, dass alle Zusagen auch auf Taten beruhen und werde nun Eure Kohle verballern... :newwer:

Nee, doch nicht.

Ich werde heute das Geld an die Beschaffer verteilen und die Jungs anhalten, die Münzen ans Winter-WeMü-Logistikzentrum zu senden.

Vielen Dank an Alle für die recht zügige Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
 
Hallo,

ich wollte fragen, ob das mit den Münzen bis Heilig Abend noch funktionieren wird? Meine Münzen müssen nämlich unter den Baum, sonst muss ich noch fix einen Gutschein basteln :)

Grüße
 
hallo,
noch sind nicht alle münzen bei mir. ich denke morgen kommt die letzte lieferung,dann mache ich deinen brief morgen abend als erstes fertig und am mittwoch früh gehts zur post,dann müßte es eigentlich noch klappen.
gruß olaf
 
hallo,
noch sind nicht alle münzen bei mir. ich denke morgen kommt die letzte lieferung,dann mache ich deinen brief morgen abend als erstes fertig und am mittwoch früh gehts zur post,dann müßte es eigentlich noch klappen.
gruß olaf

Das wäre natürlich toll wenns klappt.
Danke :)
 
Hat geklappt. Die Münzen sind heute bei mir angekommen.
Großes Dankeschön allen Beteiligten.
 
Meine ist heute auch angekommen, Danke an alle Beteiligten. :respekt:
 
Heute sind die Münzen auch bei mir eingetrudelt - allen Beschaffern, Geldeintreibern und Logistikern an dieser Stelle ein Riesen Dank und ein Riesen Lob!

Ein frohes Fest euch allen
Seltengast
 
Meine haben es leider nicht pünktlich geschafft :heul:
Heute kam aber auch gar keine Post. Doofes Wetter.

Allen Frohe Weihnachten
 
Meine haben es pünktlich geschafft; gestern kam ein grosses Paket .... allen Beschaffern und Organisierern an dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Dankeschön ....

Allen noch frohe Feiertage
Hans-Georg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet