winteraktion 2010 für wemü-sammler

Meine Münzen sind auch heute endlich angekommen.

Vielen Dank an alle für die viele Mühe.

Sollte jemand einen Satz Kambodscha Münzen zuviele haben, kann er sich bei mir melden, ich vermisse nämlich meine :(

Grüße
Lara
 
Meine Münzen sind auch heute endlich angekommen.

Vielen Dank an alle für die viele Mühe.

Sollte jemand einen Satz Kambodscha Münzen zuviele haben, kann er sich bei mir melden, ich vermisse nämlich meine :(

Grüße
Lara

hallo lara,
ist ja wirklich der hammer, dein brief ist zusammen mit den anderen am 22. zur post gegangen. habe sie extra nach hildesheim zur hauptpost gebracht und nicht hier auf dem dorfpostshop abgegeben;)
was den satz kambodscha angeht,ich habe alle verteilt und bin mir eigentlich auch sicher das für dich einer dabei war. wenn er bei dir nun fehlt kann es wohl nur mein fehler gewesen sein,sorry. ich müßte aber noch ein paar davon in meinen doubletten haben. falls sich niemand meldet der einen zuviel hat bekommst du einen von mir. hast du auch ein sls fach?
gruß olaf
 
Ja, ich hab mich auch gefragt was die Post mit den Münzen macht.
Bei uns im Ruhrgebiet dauert halt alles etwas länger :D

Wegen der Münzen ist nicht tragisch, aber wenn du welche abzugeben hättest, sag ich auch nicht nein. Hab auch ein Fach bei Santik.
Aber vielleicht tauchen sie ja noch auf.

Grüße


hallo lara,
ist ja wirklich der hammer, dein brief ist zusammen mit den anderen am 22. zur post gegangen. habe sie extra nach hildesheim zur hauptpost gebracht und nicht hier auf dem dorfpostshop abgegeben;)
was den satz kambodscha angeht,ich habe alle verteilt und bin mir eigentlich auch sicher das für dich einer dabei war. wenn er bei dir nun fehlt kann es wohl nur mein fehler gewesen sein,sorry. ich müßte aber noch ein paar davon in meinen doubletten haben. falls sich niemand meldet der einen zuviel hat bekommst du einen von mir. hast du auch ein sls fach?
gruß olaf
 
Hallihallo,

ein prallgefülltes Paket- nein- ein Container :D ist gestern bei mir angekommen!

@ornata, Lara

wegen Kambodscha-Satz, falls er nicht auftaucht: ich habe noch welche übrig aus meiner alten Beschaffung. Einen Satz könnte ich schenken und ins Lara's Fach legen.

Gruß
Santik
 
@ornata, Lara

wegen Kambodscha-Satz, falls er nicht auftaucht:[...]
Entwarnung, ich habe die Flüchtlinge erwischt :) War gestern mit den Versandvorbereitungen beschäftigt und musste diese weißen Umschläge umpacken- da bin ich auf ein Tüttchen gestoßen, welches nicht hineingehörte: Kambodscha-Satz, gekennzeichnet mit "Lara09". Die Münzen liegen nun im Lara's Fach.

Gruß
Santik
 
:respekt: supi,deinem adlerauge entgeht aber auch nichts ;-)

danke olaf


Entwarnung, ich habe die Flüchtlinge erwischt :) War gestern mit den Versandvorbereitungen beschäftigt und musste diese weißen Umschläge umpacken- da bin ich auf ein Tüttchen gestoßen, welches nicht hineingehörte: Kambodscha-Satz, gekennzeichnet mit "Lara09". Die Münzen liegen nun im Lara's Fach.

Gruß
Santik
 
Hallo Santik,

das freut mich aber :)
Ich hatte damals sogar etwas an mir gezweifelt und sogar im Tannenbaum nach den Münzen gesucht... man weiß ja nie ;)

Danke auch für das Angebot deiner Dubletten, aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig.

Grüße



Entwarnung, ich habe die Flüchtlinge erwischt :) War gestern mit den Versandvorbereitungen beschäftigt und musste diese weißen Umschläge umpacken- da bin ich auf ein Tüttchen gestoßen, welches nicht hineingehörte: Kambodscha-Satz, gekennzeichnet mit "Lara09". Die Münzen liegen nun im Lara's Fach.

Gruß
Santik
 
Hallo zusammen,

auch meine Münzen sind durch Santik HEUTE bei MIR angekommen.

Nochmals vielen vielen Danke an ALLE BETEILIGTEN :respekt:....
Super MÜNZEN ..

DANKE
Gruß Markus
 
Habe meine Münzen auf der WMF bekommen und möchte mich hiermit bei allen Beschaffern, Organisatoren und allen anderen die bei dieser Aktion mitgewirkt haben recht herzlich bedanken
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet