• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

winteraktion 2011 für wemü-sammler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte noch eine kleine organisatorische Sache einwerfen.

Zitat aus dem Eingansposting von tom
...noch etwas organisatorisches gleich am anfang:
wir brauchen in diesem jahr gleich am anfang eine ordentliche (rechnungs-)adresse und eine funktionierende email (für die zusendung der ordnungsgemäßen widerrufsbelehrung). damit sind dann auch wirklich alle rechtlichen bedenken von wem auch immer aus dem weg geräumt...

Ich bitte alle Besteller, mir per PN ihre Rechnugsadresse und ihre email-Adresse mitzuteilen. Auch wenn ich von vielen von Euch noch irgendwo Kontaktdaten liegen habe, weiß ich nich, ob diese noch aktuell sind.

Bitte seid so nett und schickt mir die Daten unaufgefordert. Es ist mehr als lästig, jedem Besteller hinterher zu rennen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Ich erweitere noch um je einmal:

[11]
[12]

Merci!
 
Hallo,auch ich würde gerne erstmals teilnehmen. ;-)

Ägypten:

[01]
Argentinien:
[04]
[05]
Bosnien:
[06]
China:
[07]
Griechenland:
[09]
Indien:
[13]
Japan:
[19]
Jordanien:
[20]
Kambodscha:
[21]
Kenia:
[28]
Kirgisien:
[29]
Macao:
[32]
Moldawien:
[35]
Panama:
[39]
Polen:
[46]
Russland:
[62]

Versand bitte direkt wenn möglich
Danke
 
Für mich bitte je 1x:

35
47
48
49
50
51
52
53
54
55
62
63
64
65

Tolle Aktion, vielen Dank.
Grüße
 
Ich bitte alle Besteller, mir per PN ihre Rechnugsadresse und ihre email-Adresse mitzuteilen. Auch wenn ich von vielen von Euch noch irgendwo Kontaktdaten liegen habe, weiß ich nich, ob diese noch aktuell sind.

An wen soll die PN jetzt gehen, nur an Dich, oder auch noch an Tom (bzw Olaf) :confused:
 
Nur an mich. Ich hab mir den Verwaltungskrempel ans Bein gebunden und schicke dann die gesammelten Werke später zu tom.
 
Für mich bitte alles je 1x

[08]
[09]
[11]
[12]
[13]
[16]
[17]
[24]
[25]
[36]
[44]
[63]
[64]
[76]
[78]
[92]

Versand bitte "sammeln" wenns ornata nicht zu viele Umstände macht, ansonsten direkt.
 
Wieder mal eine super Aktion. Schon mal vielen Dank an alle Organisatoren.

Wenn möglich würde ich folgende Positionen je einmal nehmen:

[04]
[05]
[11]
[12]
[15]
[21]
[22]
[23]
[24]
[34]
[35]
[39]
[40]
[41]
[42]
[43]
[62]
[72]
[73]
[80]
[82]
[83]
[84]
[86]
[87]
[88]
[92]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet