winteraktion 2011 für wemü-sammler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,
ich hätte gerne
(06) 1x
(08) 4x
(26) 1x
(61) 1x
(66) 1x
(75) 2x
(76) 3x
(79) 4x
(80) 1x

Übergabe bitte in Berlin persönlich:D
Gruß
Holger
 
Moin moin,
und bitte noch die
14, 16 und 17 jeweils 10x.
Danke schön
Gruß
Holger
 
Ich würd auch gern nochwas dazu nehmen. Noch je einmal bitte die Nummern:

13
14
16
17
31
45
81

Danke :)
 
Hallo zusammen,

ich würde dann gerne noch zusätzlich folgende Positionen nehmen:

[13] 1x
[25] 1x
[84] 2x
[86] 2x
[87] 2x
[88] 2x
[89] 2x
[90] 4x

Gruß stauba

PS: Wäre es möglich den Versandwunsch zu ändern? Falls ja bitte auf "4. Paket" ändern.
 
hiermit ist die aktion für dieses jahr beendet

--------

leider habe ich noch eine schlechte nachricht:

wir können einen einlieferer zur zeit nicht erreichen, deshalb fallen folgende sätze für dieses jahr aus der aktion raus:

Nicaragua:
[00] 0 x Loser Satz (gemischte Jahrgänge) mit 6 Werten á 3,75 €
5 Centavos, KM 97, S 94
10 Centavos, KM 98, S 95
25 Centavos, KM 99, S 96
50 Centavos, KM 88, S 87
1 Cordoba, KM 101, S 98
5 Cordobas, KM 90, S 89


Ruanda:
[00]
0 x Loser Satz 2003/2007 mit 6 Werten á 4,28 €
1 Amafaranga, KM 22, S 25
5 Amafaranga, KM 23, S 25
10 Amafaranga, KM 24, S 27
20 Amafaranga, KM 25, S 28
50 Amafaranga, KM 26, S 29
100 Amafaranga, KM 32, S 40


das tut dem orga-team leid, wir werden versuchen, diese beiden sätze im nächsten jahr wieder mit aufzunehmen und natürlich die diesjährigen besteller sofort berücksichtigen (bei interesse)

logischerweise werden die beiden sätze auch nicht mit abgerechnet
 
So langsam trudeln fast alle Zahlungen ein.
Zwei kommen noch aus verständlichen Gründen etwas später.

Aber leider sind wieder zwei Leute dabei, die bisher nicht einmal eine Resonanz gegeben haben.
Leute, wenn Ihr klamm seid und auf den Monatsersten wartet, dann ist das durchaus OK, aber nehmt mit mir Kontakt auf.
Es kann doch nicht sein, dass man gar nichts von sich verlauten lässt. Zumal einer von Euch gestern zum letzten Mal hier online war.

Ich freue mich auf zwei in naher Zukunft eintreffende Nachrichten.
 
so, geht doch :D

alle zahlungen sind bei TOM eingetroffen, die münzen werden jetzt aus allen himmelsrichtungen zu olaf geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet