Winterimpressionen - wie siehts bei Euch aus?

Nachdem es endlich aufgehört hat zu regnen, habe ich schnell noch ein paar Fotos von unserem Kurztrip an den Bodensee gamacht.
 

Anhänge

  • P1020842.jpg
    P1020842.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 174
  • P1020844.jpg
    P1020844.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 187
  • P1020845.jpg
    P1020845.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 199
  • P1020846.jpg
    P1020846.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 182
  • P1020854.jpg
    P1020854.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 209
  • P1020859.jpg
    P1020859.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Nach Schneefall gestern und Regen heute Morgen kommt nun wieder Schnee vom Himmel gefallen.
 

Anhänge

  • DSC09468.JPG
    DSC09468.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 210
Hier einmal ein Bild wie die globale Klimaerwärmung :lachtot:bei uns aussieht.
 

Anhänge

  • IMAG0870.jpg
    IMAG0870.jpg
    788,6 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
im Süden Deutschlands ist sie schon angekommen :cool:
das mit weißen Weihnachten wird wohl nichts, bei uns hat es gerade 12°C :eek: und morgen sollen es bis zu 20 werden :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier einmal ein Bild wie die globale Klimaerwärmung :lachtot:bei uns aussieht.
Die großen Schneehaufen sind aber noch von letzter Woche. Nur neu eingeschneit :D.
Bei uns sind's etwa 6 cm Neuschnee und Verwehungen um die 30 cm. Jetzt ist es aber wieder mehr Regen als Schnee.
 
Die großen Schneehaufen sind aber noch von letzter Woche. Nur neu eingeschneit :D.
Bei uns sind's etwa 6 cm Neuschnee und Verwehungen um die 30 cm. Jetzt ist es aber wieder mehr Regen als Schnee.

Nee das war von Heute, das von letzter Woche war fast weg.
 
Auch wenn der Schnee schon lange weg getaut ist, trotzdem mal noch ein paar kleine Nachträge von mir.

IMG_1681.jpg IMG_1686.jpg IMG_1688.jpg

Vor dem Losfliegen immer schön zuerst nach links und nach rechts schauen, ob auch kein Querverkehr kommt!

IMG_1694.JPG IMG_1693.JPG
 
Vorfrühling!

Nachdem der Schnee in Rekordzeit getaut ist, habe ich meinen Augen kaum getraut. Siehe da die Schneeglöckchen sprießen und der erste Winterling ist auch schon da. :)

Hoffentlich wird es nicht wie im letzten Jahr, nachdem ich hier ein blühendendes Schneeglöckchen gepostet hatte, kam der Winter danach mit aller Macht.:eek:

Stefan, verzeih mir die 1,7 MB, ich wollte aber nix vom Schneeglöckchen abschneiden.
 

Anhänge

  • Schneeglöckchen 2013.JPG
    Schneeglöckchen 2013.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 199
  • Winterling 2013.JPG
    Winterling 2013.JPG
    366,5 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet