Winterimpressionen - wie siehts bei Euch aus?

Im Harz ist es heute auch schon weiß. Aber der Schnee ist noch sehr nass. Noch nicht das richtige, um die Skier vom Boden zu holen, selbst, wenn er liegen bleiben sollte.
 
Letzte Woche bei uns Nebel mit Frost.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Rosen.jpg
    Rosen.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 268
  • Spinne.jpg
    Spinne.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 270
Ja - und wir wollen das Wochenende auf Norderney verbringen ... - Geburtstagsfeier ... oh weeeeehhh ...
 
So jetzt is es aber Frühling! Zumindest bei uns in München.
 

Anhänge

  • Frühlig 2014.jpg
    Frühlig 2014.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 409
Aktuelle "Winterimpressionen" bei uns: Die Schneeglöckchen und die Winterlinge sind in der Vollblüte, die ersten Krokusse schieben die Blüten und bei den Hyazinthen kann man auch schon den Blütenansatz sehen. Die Krönung ist aber beim Nachbarn. Dessen Rose blüht durchgängig seit dem Sommer.
Und wir wohnen nicht im Rheingraben!!
 

Anhänge

  • Frühblüher 2018 020.JPG
    Frühblüher 2018 020.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 388
  • Frühblüher 2018 013.JPG
    Frühblüher 2018 013.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 602
  • Frühblüher 2018 015.JPG
    Frühblüher 2018 015.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 364
  • Frühblüher 2018 017.JPG
    Frühblüher 2018 017.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 239
  • Frühblüher 2018 022.JPG
    Frühblüher 2018 022.JPG
    817,1 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet