Wir trauern... Tnobody3030

Registriert
21.06.2002
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
3.722
Wie ich heute leider erfahren musste, ist unser von uns allen sehr geschätzter und engagierter Organisator und Beschaffer Tnobody3030, Thomas, von uns gegangen.
Er ist bereits am 8.März an den Folgen einer COPD, einer chronischen Lungenerkrankung, verstorben.

Der Verlust trifft mich persönlich sehr schmerzhaft. Die Lücke, die er hier ins Forum reißt ist unermesslich groß.

Ruhe in Frieden!
Mach's gut Thomas!
Wir werden dich vermissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Thomas nie persönlich kennen gelernt.
Ein Treffen war für uns eigentlich im Mai geplant.
---------
Echt DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz - hier im Forum.

Ohne dich…
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Ruhe in Frieden
und mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen.
 
Die Nachricht hat mich sehr traurig gemacht.
Er war eben kein nobody sondern hat viel für uns 0 Euro-Schein Sammler getan. Die Lücke die er hinterlässt wird uns noch oft an ihn denken lassen.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen in dien schweren Stunden.
 
Mit Tnobody3030 haben wir einen großartigen Menschen, einen engagiertes Mitglied verloren. Danke dafür wie du als Mensch warst und auch was du für uns getan hast. Ruhe in Frieden.

In Gedanken wirst du immer bei uns sein.

Allen Angehörigen und Verwandten mein herzlichen Beileid.
 
Tnobody3030 war in diesem Forum für 0-Euro Souvenirscheine einer der aktivsten User und hat für die Sammlergemeinschaft viele, viele Beschaffungen erst möglich gemacht. Wir verlieren einen guten Freund, einen tollen Beschaffer und eine gute Seele. Tnobody3030 vielen Dank für alles. Wir werden dich nie vergessen. + Ruhe in Frieden.

Im Grunde hat Tnobody3030 jede freie Minute für das Forum gearbeitet. Sobald auch nur die Idee für einen neuen 0-Euro-Schein bekannt geworden ist, hat er stundenlang telefoniert um zu erfahren, welche Möglichkeiten für eine günstige Beschaffung er für das Forum organisieren kann. Diese Recherchen nahmen sehr viel Zeit in Anspruch und zogen sich oft über Tage und auch Wochen hin.

Ich erinnere mich z. B. an die Recherche für die Scheine vom Bodensee. Da hat er alle Stadtverwaltungen, Touristikverbände und was auch immer angerufen. Und der Kreis der „Verdächtigen“ zog sich immer enger. Bis er schließlich nach drei Wochen herausgefunden hat, dass die Ausgabe der Souvenirscheine vom Inhaber mehrerer Souvenirläden rund um den Bodensee initiiert worden war. Zu diesem Zeitpunkt wussten selbst die Tourist-Infos der Bodensee-Orte noch nichts von ihrem neuen Werbeträger. Dies ist nur ein Beispiel, wie hartnäckig Tnobody3030 recherchieren konnte.

Ohne sein Engagement hätten wir hier im Forum so machen Schein nicht oder bestimmt nicht so günstig bekommen können. Denn wenn erst einmal klar war, wo es einen Souvenirschein gibt, dann war die Durchführung der Beschaffung selbst ein Leichtes.

Darum an dieser Stelle noch einmal: Tnobody3030 vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement bei der Beschaffung der 0-Euro Souvenirscheine. Du wirst in diesem Forum eine große Lücke hinterlassen.
 
WAAAS? :oops: :oops:
Ich erinnere mich an die vielen Anrufe und Mails von ihm. Er war immer emsig auf der Suche nach Neuigkeiten und Beschaffungsmöglichkeiten und man hat gemerkt, wie er gebrannt hat für das Thema. Das "Null-Sibbe-elf" auf dem Anrufbeantworter war bei uns bereits sprichwörtlich :)
Da wurde es auch mal emotional, aber das das war völlig OK.
Ich kannte ihn leider nicht wirklich persönlich, aber ich habe den Eindruck bekommen, wenn er etwas macht, dann richtig.
Eine Eigenschaft, die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Das ist wirklich eine traurige Nachricht und mir bleibt an dieser Stelle auch nur hilflos, aber dafür umso aufrichtiger, seinen Angehörigen und seinen Freunden viel Kraft und Unterstützung zu wünschen.

Mach es gut, Thomas....
 
Trauer.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet