Wir trauern... Tnobody3030

Auch ich bin sehr betroffen und sehr traurig. Ich habe mit Thomas viel gemeinsam beschafft, auch wenn es jetzt schon einige Zeit her ist und ich mich aus privaten Gründen zurück ziehen musste. Ich habe aber immernoch Kontakt gehabt, wenn auch nicht mehr so intensiv wie früher. Wir haben einen sehr wertvollen Menschen verloren und Thomas wird eine große Lücke hinterlassen. Ruhe in Frieden. Mein Beileid gilt nun der Familie und vor allem seinem über alles geliebten Enkelsohn.
 
Scheiß auf die 0 Euro Scheine, Thomas Du wirst einfach fehlen, Du warst ein Freund und nicht nur Beschaffer.

Wir haben so oft telefoniert und er war auch mal so froh, wenn er einige Tage nichts mit Beschaffungen zu tun hatte. Ich werde die umgehenden Anrufe innerhalb weniger Minuten vermissen, wenn ich mal wieder etwas zu undiplomatisch, oder zu direkt schrieb und schnell rausnehmen, oder umschreiben sollte.

Mein großes Beileid geht an seinen Enkel, er war vernarrt in ihn und an den Rest der Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stehe echt seit ich es weiß, irgendwie neben mir,... weil ich es nicht fassen kann.
Wir hatten kurz bevor er das zweite mal ins Krankenhaus kam, telefoniert,...er hörte sich nicht gut an, und ich habe mit ihm geschimpft, warum er sich auf eigenen Wunsch entlassen hatte.....
Aber ich ahnte nicht, das es das letzte mal sein würde, das ich ihn sprach....
Seit 4 Jahren kannten wir uns,.... fasst täglich haben wir telefoniert,... manchmal rief er mich 3 mal am Tag an....
Wir haben uns nie persönlich kennen gelernt,.... aber am Telefon sprachen wir über viele Dinge,... nicht nur unsere Scheine...
Letztes Jahr war seine Mutter gestorben.... und ja, seinen Enkel liebte er über alles......der war oft bei ihm..in den Ferien fasst die ganze Zeit.....
Seine Gespräche werden mir fehlen..... hatte ich irgend ein Problem mit einem Schein, hat er mich ---aufgefangen--- "Bleib ruhig" ... hat er gesagt, ich schau was ich machen kann,... und das hat er dann auch gemacht. ....und ich war beruhigter, weil ich wußte,....er hilft,... mir und dem Forum.
Er hat wirklich immer versucht alles möglich zu machen,... telefoniert, Fäden gezogen..um jeden Cent für uns gekämpft..... ob mit den bekannten Händlern und Herausgebern.......oder mit "Molly" in China..... das spielte keine Rolle....
Für mich war er die "gute Seele des Forums" ,.... und er ärgerte sich maßlos, wenn er angegriffen wurde,....nur weil er pausenlos Beschaffungen vorbereitet hat......Dann telefonierten wir.... und dann versuchte ich zu glätten,...wenn er alles hinschmeißen wollte,.... Aber er hätte nie hingeschmissen.... das war ihm hier zu wichtig....
Nun ist er nicht mehr da,.... und es kommt mir so vor, als wenn dem "Beschaffungsforum" ,."der Kopf abgeschlagen" wurde.,.... aber das ist mir jetzt gerade eigentlich auch egal,...weil er mir fehlen wird,... als Freund auf den man sich verlassen konnte, weil er eben da war, wenn man ihn gebraucht hat...
Ruhe in Frieden Thomas
Und mein aufrichtiges Beileid seiner Familie
 
Zutiefst erschüttert habe ich die Nachricht vom Ableben Tnobody3030/Thomas gelesen.
Es fehlen mir die Worte.
Ich habe Thomas leider nie persönlich kennen gelernt, aber doch immer
wieder mit ihm telefonisch Kontakt gehabt, wenn es um Beschaffungen von Scheinen ging.
Zuletzt als er schon im Krankenhaus war, und gehofft hatte bald entlassen zu werden.
Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden,
sie haben einen großen Verlust erlitten.

Lieber Thomas,
ich sage vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit die du hier im Forum für uns Sammler geleistet hast,
und weis das du allen hier im Forum unendlich fehlen wirst.
Ruhe in Frieden.
 
Mein herzliches Beileid
Ruhe in Frieden
 

Anhänge

  • 4FF963A2-DF7C-41C1-BF78-02C715750010.jpeg
    4FF963A2-DF7C-41C1-BF78-02C715750010.jpeg
    24,9 KB · Aufrufe: 74
Ich kannte Thobody3030 nicht persönlich, aber sein Nickname stand bei sooo vielen Beschaffungen......ich bin erschüttert...
Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen und Freunden...
Ruhe in Frieden
 
Das ist wirklich eine traurige Nachricht...
Thomas vielen Dank für alles. Ruhe in Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.
 
Ich bin geschockt :(
Mein ein aufrichtiges Beileid seiner Familie
Machet jut Thomas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet