Wird der Goldeuro 2006 nicht mehr zugelost ?

Ja, danke für die Antwort.
Also habt ihr auch keine Benachrichtigung vor der Rechnung bekommen?
 
...ich habe gestern die Rechnung bekommen, eine Benachrichtigung vorher gab es nicht.

Grüsse
 
Die Rechnungen werden direkt verschickt. Ich habe zwei bekommen und auf weitere warte ich noch.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Vielen Dank für die Antworten.
 
Ich habe ein Abo aber bis jetzt werder eine Benachrichtigung noch eine Rechnung bekommen. Eigentlich komisch oder?

Aber man wird die Münze sicherlich auch so günstig bekommen.

Doch doch, vor einiger Zeit kamen Briefe, dass man mindestens einen bekommt.
 
Habe heute meine Rechnung bekommen, aber Geduld und Diplomatie waren noch nie meine Stärken :)
 
mit der Bezahlung könnte man 30 Tage warten (Ab Rechnungsdatum), dann wird er neu zugeteilt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet