Wird der Goldeuro 2006 nicht mehr zugelost ?

Rechnung

ihr glücklichen die schon was zugeteilt bekommen haben...
ich warte immer noch auf die blöde rechnung, aber wenn die bis 20.10 verschickt werden sollen + 2 tage postlaufzeit das wär dann der 23.10 an dem spätestens was kommen müsste.

ich hasse warten (lieber gott, gib mir geduld; ... SOFORT)
:D
 
ihr glücklichen

heute haben sich meine letzten hoffnungen doch noch post aus weiden zu bekommen, mit dem blick in den briefkasten aufgelöst.

aber ich freu mich für euch!
:respekt:
 
So richtig traurig bist du wohl nicht, wenn man sich die Preisentwicklung so anschaut ;)
 
Heute ein >> J << bekommen :newwer:

Dachte schon ich würde leer ausgehen....
 
So richtig traurig bist du wohl nicht, wenn man sich die Preisentwicklung so anschaut ;)
Ja, solche Preise (340 Euro pro Stück bei einer solchen Menge) sind inzwischen etwas marktfremd geworden...wer will denn da (abgesehen von der Goldpreisentwicklung, aber dafür gibt es geeignetere Investment-Objekte) aus diesem Investment noch Gewinn rausholen?

Die WM-Münze purzelt ja auch schon langsam Richtung Goldpreis:
eBay: 100 Euro Gold Münze FIFA WM 2006 "G" (Artikel 220036796077 endet 16.10.06 21:04:05 MESZ)

Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich die WM-Münze(n) kurz nach der Ausgabe am Zweitmarkt besorgt haben...

Gruss,
jeggy
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich die WM-Münze(n) kurz nach der Ausgabe am Zweitmarkt besorgt haben...
Und zwar gegen alle Logik und das, was man in diesem Forum lernen kann. 350000 Stück gehen unweigerlich asymptotisch auf den Goldpreis zu.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die so clever waren, ihre goldenen Fußballeuros kurz nach der Ausgabe erstmal zu verkümmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet