Wird der Goldeuro 2006 nicht mehr zugelost ?

Wird sich erstmal den Weimarer anpassen.

Ganz kurz nach der Ausgabe gabs den WM Hunderter für "nur" 250-260 Euro.
 
Es gibt aber doch mehr als einen pro Bestellung, wird also doch teilweise ein Zweiter dazugelost.
 
Der WM-Hunni wird dennoch immer der teuerste der 100er-Goldis bleiben.

Wo der Weimarer hingeht...?....da muss man sich eigentlich nur den Bamberger anschauen. Und der hat noch den schöneren Adler.

Also jetzt Weimar ADFGJ komplettieren macht überhaupt keinen Sinn, sondern lieber mal 8 Monate warten. Als ANbieter muss das Zeugs jetzt raus...da kommt man abzüglich ebay-Kosten momentan noch pari oder knapp drüber raus.

Was kommt eigentlich nach der UNESCO-Serie? Ende Gelände?
 
... wird also doch teilweise ein Zweiter dazugelost.
Es wurde bis jetzt noch nicht dazugelost, es handelt sich um die normale Bestellungen. Warum einige gekürzt wurden, bleibt allerdings rätselhaft.
 
Es wurde bis jetzt noch nicht dazugelost, es handelt sich um die normale Bestellungen. Warum einige gekürzt wurden, bleibt allerdings rätselhaft.

"dazugelost" war auch nicht als zusätzlich zur Bestellung zu verstehen, sondern zusätzlich zu der einen sicheren, sofern mehrere bestellt waren.
 
Hab gerade mal bei der VfS angerufen, da ich es ziemlich doof finde, dafür bestraft zu werden, dass ich Abbonent mit Einzugsermächtigung bin. Alle die per Rechnung kaufen und schnell überweisen haben, haben Ihre Münze(n) schon bekommen und ich muss nach Erhalt der Rechnung noch 5 Wochen bis zum Versenden der Münze warten, weil die erst 30 Tage nach Versenden der Rechnung abbuchen dürfen.

Ergebnis des Gesprächs: Man kann trotz Abbuchungsmitteilung auch vorab unter Angabe der Kunden + Auftragsnummer überweisen, der Versand erfolgt dann innerhalb von 5 Tagen, meist sogar schneller.
 
braurst nicht anzurufen, bekommst Deine Münzen auf jeden Fall, die haben so viele davon, die wissen gar nicht, ob sie alle loskriegen, nur die "bl...." Münzsammler wissen noch nicht wie sie alle sortieren!
barti schrieb:
wer fasst denn Goldmünzen schon an? ja, dumme "jungs" gibs immer, das lesen wir hier jeden tag
Na, auf Dich haben hier alle noch gewartet .... :wut:
 
braurst nicht anzurufen, bekommst Deine Münzen auf jeden Fall, die haben so viele davon, die wissen gar nicht, ob sie alle loskriegen, nur die "bl...." Münzsammler wissen noch nicht wie sie alle sortieren!

Am besten Du hälts Deine Klappe und meldest Dich erst wieder, wenn Du Anstand gelernt hast.
 
Ich habe sogar 6 Kundenummern und je Kundennummer 5 Münzen geordert, aber in jedem Jahr ändert sich die Zuteilung, mal eine Münze, mal 2, aber mir ist es Wurscht, Hauptsache ich bekomme immer meine 2 Sätze zusammen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet