Wird es den 2004'er Forum KMS auch wieder in PP geben ?

Registriert
29.04.2003
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Website
goetzelmann.de
Ebay Username
eBay-Logo goetzelmann
Hallo Herr Honscha, eine Frage ...

wird es den 2004'er Forum KMS auch wieder in PP geben ?

Alle die jetzt (wie bei meiner letzten diesbezgl. Anfrage) auf mich einkloppen wollen nach dem Motto: PP will doch keiner haben, verweise ich schonmal vorsorglich darauf, wie schnell die PP-Sätze beim letzten Mal abgegriffen waren ... ich musste sogar einen teuer bei eBay nachkaufen, weil ich hier keinen mitbekommen habe.

Also soweit möglich, möchte ich mich schonmal für 1 Stck. anmelden, wenn es 'ihn' geben wird !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet