Wirklich selten...

Thema: Wirklich selten - und viele andere Plauderthemen

Herr Honscha

Kann das Forum "eBay Auktionen" nicht geteilt werden in die beiden völlig unabhängigen Foren

"eBay Münzauktionen" (gleiche Plazierung)

und

"eBay Kuriositäten" (als Unterforum der "Plauderecke") ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal

so etwas wurde doch schon mal angeboten.
Ich meine, daß dies nicht erlaubt ist, mit so etwas zu handeln. Wenn man dies bei ebay meldet, wird die Auktion sicher gelöscht.
 
schaedel.jpg


Nettes Gebiss :D

mfg Patrick
 
WO SEID IHR ???

Pedro=in Portugal
ylsuper.gif



McSchweizer=in der Schwietz :)
claps.gif



RS=im Fernseher
pcangry.gif



habt Ihr uns verlassen???
cry.gif



@nico Danke für deine Antwort - jetzt hab's auch kappiert - schönes gebiss wirklich ...

Pedro
behead.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
.lalka_de hört sich weiblich an.

"Sie" hat jedenfalls den Zuschlag erhalten.
Ob sie selbst schon mal so eine Situation erlebt, und deshalb mitgemacht hat? In dem Glauben, daß dieser Mensch es meint, wie er es schreibt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet