Wissen, das kein Mensch braucht

Registriert
21.10.2004
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
2.361
Na ja, soweit mir bekannt, gibt es keine Hebammer, da Männern dieser Beruf versagt bleibt.


;)
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.604
Punkte Reaktionen
13.737
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Na ja, soweit mir bekannt, gibt es keine Hebammer, da Männern dieser Beruf versagt bleibt.
Darüber hast du dir bereits hier Gedanken gemacht:

 
Registriert
21.10.2004
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
2.361
Hebamme ist so ein schönes Beispiel, das es auch ein generisches Femininum gibt, was die Genderaktivisten in ihrem Propagandawahn gern ausblenden. Es gibt noch andere Beispiele.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet