Wissen, das kein Mensch braucht

Ich wohne da seit 1969, die alte Dame ist ca. 1980 gestorben.
 
Wir sollten uns vielleicht statt auf Fräulein, Frau, Junker oder Herr auf Gender/Genderin abstimmen. :schaem: Dann sind wir im Trend oder Trendin ;)
 
Für unlustige Gender-Beiträge gibt's doch einen eigenen Thread?
 
Na ja, soweit mir bekannt, gibt es keine Hebammer, da Männern dieser Beruf versagt bleibt.


;)
 
Na ja, soweit mir bekannt, gibt es keine Hebammer, da Männern dieser Beruf versagt bleibt.
Darüber hast du dir bereits hier Gedanken gemacht:

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet