• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

WM 2022 Quali-Auslosung

Punkte Reaktionen
1.669
Lieber nicht. Das könnte nach dem Mazedonienspiel falsch verstanden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
968
Website
www.worldcoin.de
Es hat leider nicht ganz für Liechtenstein gereicht.
Aber so knapp verloren wie gestern, ist für die schon richtig gut.

Punkte Reaktionen
790
Es hat leider nicht ganz für Liechtenstein gereicht.
Aber so knapp verloren wie gestern, ist für die schon richtig gut.
Liechtenstein war also der erwartet schwere Gegner für die deutsche Fußballnationalmannschaft? :lachtot:

(Ich hab nicht geguckt)

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.428
Jetzt habe ich obwohl ich mich nicht Interessiere für "Sportsball" doch einmal das Ergebnis in Erfahrung gebracht.
Ich weiß nicht was der Aufstand ist: Deutschland bleibt in der Bilanz gegen Liechtenstein nach dem souveränen 2:0 ungeschlagen. So sicher war das nicht, immerhin haben beim Gegner ja einige Profifußballer mitgetan, und es war dazu noch ein Auswärtsspiel mit langer Anreise für das Deutsche Team...
Gegen den Ausrichter der nächsten WM für die sich ja hier Qualifiziert werden soll, hat Liechtenstein sogar eine (fast) perfekte Bilanz! Alle Spiele gewonnen und nur 1 Gegentor kassiert, gegen Saudi-Arabistan sogar ohne Gegentor. Gegen die Fußballgroßmächte Luxenburg und Moldawien ist man auch noch ungeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
7.000
Ich hatte das Spiel weder gesehen, noch das Ergebnis zeitnah gehört. Erst gestern in den Nachrichten bekam ich den Spielausgang mit. Die Nachricht lautete: Deutschland hat gegen Liechtenstein mit 2:0 gewonnen. Für Liechtenstein ein Riesenerfolg und für Deutschland eine maßlose Enttäuschung.

Tja, so ist das im Fußball heutzutage. Wer gewinnt, ist enttäuscht. Wer verliert, ist erfolgreich. Verkehrte Welt...

Oben