WM 2022 Quali-Auslosung

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.940
Punkte Reaktionen
2.769
Die folgende Auslosungen hat sich für die Quali zur WM 2022 in Katar ergeben.


Gruppe A: Portugal, Serbien, Irland, Luxemburg, Aserbaidschan

Gruppe B: Spanien, Schweden, Griechenland, Georgien, Kosovo

Gruppe C: Italien, Schweiz, Nordirland, Bulgarien, Litauen

Gruppe D: Frankreich, Ukraine, Finnland, Bosnien-Herzegowina, Kasachstan

Gruppe E: Belgien, Wales, Tschechien, Belarus, Estland

Gruppe F: Dänemark, Österreich, Schottland, Israel, Färöer Inseln, Moldawien

Gruppe G: Niederlande, Türkei, Norwegen, Montenegro, Lettland, Gibraltar

Gruppe H: Kroatien, Slowakei, Russland, Slowenien, Zypern, Malta

Gruppe I: England, Polen, Ungarn, Albanien, Andorra, San Marino

Gruppe J: Deutschland, Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien, Liechtenstein


Dänemark und Österreich wären mir als Gruppengegner ehrlich gesagt lieber gewesen.
 
Der Jogi wird sich in dieser Gruppe mit viel Glück und wenig Können irgendwie durchwursteln.
 
Überaus harte Gegner die sich "DIE MANNSCHAFT" eingefangen hat. Mir mittlerweile egal. Soll`n sie sich ein abwurschteln.
 
Gruppe F: Dänemark, Österreich, Schottland, Israel, Färöer Inseln, Moldawien

Gruppe J: Deutschland, Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien, Liechtenstein


Dänemark und Österreich wären mir als Gruppengegner ehrlich gesagt lieber gewesen.
Ich meinte natürlich für Armenien.^^
 
Der Trainer muss weg!
Das wird ja immer grotesker in diesem Verband... :lachtot:

DerTrainermussweg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruppensieger Island, ganz klar. Vielleicht wird aber ja das Teilnehmerfeld noch weiter aufgestockt, dann dürfen alle fahren in den Ausbeuterstaat. In Katar sind schon lange mehr als 1000 Arbeiter bei Unfällen an den WM-Stadien gestorben. Interessiert aber im Westen keine Sau solange der Ball rollt...
Der Fan will Fussball sehen und der Veranstalter den Reibach machen. Beides lässt sich gut zusammen kombinieren. Das drum herum soll ausgeblendet werden. Petrodollars oder ein Freund der USA zu sein hilft da ungemein.

Wie grotesk das Ganze ist, zeigt doch das gewisse Sponsoren soviel macht haben das sie sogar die Produkte anderer Sportartikelhersteller in den Stadien verbieten liesen oder Getränkehersteller im gewissen Radius von den Austragungsstadien die Produkte seiner Mitkonkurrenten verbieten liesen.

So lange der Rubel sorry Dollar rollt ist man Freund eines jeden Veranstalters.
 
Meiner Meinung nach hat Deutschland eine sehr einfache Gruppe bekommen. Island ist mir augenscheinlich der stärkste Gegner wobei denen Formkurve aktuell nach stark nach unten zeigt.
Der Gruppensieg sollte problemlos möglich sein, auch wenn dies Herrn Löw den Rücken stärken würde. Ich bin seit langem kein Freund mehr von ihm und hätte mich der Mehrheit angeschlossen dass es Zeit für eine Veränderung auf der Trainerposition ist.
 
Jogi hätte nach dem WM Gewinn zurücktreten sollen, dann wäre er für immer ein Held gewesen.
Den Neuaufbau einem anderen überlassen.
Und zur Gruppe - einfacher geht's doch gar nicht.
 
Ooooh, Liechtenstein in der Gruppe. Das kann eng werden ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet