WM 2022 Quali-Auslosung

Ich weiß nicht warum aber die aktuelle Tabelle gefällt mir so wie die gerade ist sehr gut. :respekt:

1617213583370.png
 
Wird das immer noch gespielt? Mittlerweile sind es ja schon über 6500 tote Arbeiter für die WM.
Die Zahl bezieht sich doch allgemein auf Tote auf Baustellen seit der Vergabe der WM und nicht wie fälschlicherweise angenommen auf Tote auf Baustellen der WM-Stadien
 
Wird das immer noch gespielt? Mittlerweile sind es ja schon über 6500 tote Arbeiter für die WM. Wo ist die Grenze, dass eine Nation sagt, da schicken wir niemanden hin? 10000? 20000?
Die Fa. die den Rasen liefern sollte zeigt jedenfalls eine Art von Gewissen und hat die Grenze bei 6500 Toten gezogen...
Machen die Deutschen doch gerade!
Man kann auch einen Boykott light durch eine nicht erfolgreiche Qualifikation aufrufen... äh... erspielen. ;)
 
Na dann kann der Ball ja rollen... Sind diese armen Arbeiter denn eigentlich an Bauarbeiten gestorben oder mit Bauarbeiten? Bestimmt hatten die alle schon Vorerkrankungen oder waren sehr alt.
Nein natürlich macht es das keinen Deut besser - es ist aber auch kein Anlass falsche Informationen öffentlich zu verbreiten.

Was dieses Menschenverachtende Regime in Katar sich leistet, gehört boykottiert, aber der Korrupte Haufen der sich Fifa nennt schaut lieber weg und auf die Berge von Bestechungsgeld...
Leider, ich hoffe, dass bis dahin noch mehr Druck ausgeübt wird und die WM ein Flop wird.
Kimmich ist ja auch ganz dolle, meinte der doch nach dem Länderspiel, dass es Boykott nun zu spät ist...das die Bayern regelmäßig nach Katar ins Trainingslager reisen ist wohl nebensächlich...
 
Danke.

Hätte gar nicht gedacht das Nordmazzedonien so viel Kampfgeist zeigt und das Spiel gewinnen könnte, darum wollte ich den Tabellenplatz noch bevor Deutschland gewinnt für die Ewigkeit hier festhalten.
Aber jetzt sieht die Tabelle doch noch "festhaltenswürdiger" aus, also wo bleibt das Bild davon, Sascha? ;)
 
Lieber nicht. Das könnte nach dem Mazedonienspiel falsch verstanden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet