WM 2022 Quali-Auslosung

Es hat leider nicht ganz für Liechtenstein gereicht.
Aber so knapp verloren wie gestern, ist für die schon richtig gut.
Liechtenstein war also der erwartet schwere Gegner für die deutsche Fußballnationalmannschaft? :lachtot:

(Ich hab nicht geguckt)
 
Jetzt habe ich obwohl ich mich nicht Interessiere für "Sportsball" doch einmal das Ergebnis in Erfahrung gebracht.
Ich weiß nicht was der Aufstand ist: Deutschland bleibt in der Bilanz gegen Liechtenstein nach dem souveränen 2:0 ungeschlagen. So sicher war das nicht, immerhin haben beim Gegner ja einige Profifußballer mitgetan, und es war dazu noch ein Auswärtsspiel mit langer Anreise für das Deutsche Team...
Gegen den Ausrichter der nächsten WM für die sich ja hier Qualifiziert werden soll, hat Liechtenstein sogar eine (fast) perfekte Bilanz! Alle Spiele gewonnen und nur 1 Gegentor kassiert, gegen Saudi-Arabistan sogar ohne Gegentor. Gegen die Fußballgroßmächte Luxenburg und Moldawien ist man auch noch ungeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Spiel weder gesehen, noch das Ergebnis zeitnah gehört. Erst gestern in den Nachrichten bekam ich den Spielausgang mit. Die Nachricht lautete: Deutschland hat gegen Liechtenstein mit 2:0 gewonnen. Für Liechtenstein ein Riesenerfolg und für Deutschland eine maßlose Enttäuschung.

Tja, so ist das im Fußball heutzutage. Wer gewinnt, ist enttäuscht. Wer verliert, ist erfolgreich. Verkehrte Welt...
 
Ich hatte das Spiel weder gesehen, noch das Ergebnis zeitnah gehört. Erst gestern in den Nachrichten bekam ich den Spielausgang mit. Die Nachricht lautete: Deutschland hat gegen Liechtenstein mit 2:0 gewonnen. Für Liechtenstein ein Riesenerfolg und für Deutschland eine maßlose Enttäuschung.

Tja, so ist das im Fußball heutzutage. Wer gewinnt, ist enttäuscht. Wer verliert, ist erfolgreich. Verkehrte Welt...
Hier die letzten 4 Ergebnisse von Liechtenstein, in der Weltrangliste im übrigen auf Platz 189, vor dem Spiel gegen Deutschland:

Faröer-Inseln 5:0
Schweiz 7:0
Island 4:1
Nordmazedonien 5:0

Und dann kam der mehrfache Fußball-Weltmeister und hat Liechtenstein mit 2:0 vom Platz gefegt.
Wenn man trotz solch grandioser Leistung dann bei WM und EM teilweise in der Vorrunde raus gekickt wird, kann man sich das dann beim besten Willen wieder nicht erklären. Gegen Liechtenstein hat die selbe Leistung doch auch zum Sieg gereicht.
Verkehrte Welt.
 
Hier die letzten 4 Ergebnisse von Liechtenstein, in der Weltrangliste im übrigen auf Platz 189, vor dem Spiel gegen Deutschland:

Faröer-Inseln 5:0
Schweiz 7:0
Island 4:1
Nordmazedonien 5:0

Und dann kam der mehrfache Fußball-Weltmeister und hat Liechtenstein mit 2:0 vom Platz gefegt.
Wenn man trotz solch grandioser Leistung dann bei WM und EM teilweise in der Vorrunde raus gekickt wird, kann man sich das dann beim besten Willen wieder nicht erklären. Gegen Liechtenstein hat die selbe Leistung doch auch zum Sieg gereicht.
Verkehrte Welt.
Dafür hat man gegen Armenien den 90. der Weltrangliste und Spitzenreiter der Gruppe J in einem ansehentlichen Spiel 6:0 gewonnen.Und andere große Fußballnationen außer England bekommen zur Zeit auch nicht viel auf die Reihe,siehe die Tabellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armenien hätte sich hinten reinstellen sollen wie es die Liechtensteiner auch taten. Das wäre am Ende nicht so schmerzhaft geworden.
 
3 Siege in Folge, aber für ein Ordentliches Flugzeug hat es nicht gereicht...
Wenn man schon chartert weil man sich zu fein für Linienflüge ist, warum dann bei einem Billiganbieter aus Osteuropa? Gibt es keine Deutschen Fluggesellschaften mehr, die Charterflüge anbieten, oder hat die Nationalmannschaft da Hausverbot? Die Lufthansa gehört doch teilweise dem Staat und jammert das keiner mehr fliegen will, hatten die nicht einen kleinen Flieger übrig?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet