Wm-Aktuell

8:0 Sieg über die Araber.

Deutschland - Saudi Arabien 8:0

1:0 Klose (20.)
2:0 Klose (25.)
3:0 Ballack (40.)
4:0 Jancker (45.)
5:0 Klose (69.)
6:0 Linke (73.)
7:0 Bierhoff (84.)
8:0 Schneider (90.)

Gelb: Hamann, Ziege
 
Also, dass die Saudis so schwach sind, hätte ich nicht gedacht. Die Deutschen haben zwar auf den ersten Laienblick ziemlich gut gespielt, aber als Maßstab kann man das beim besten Willen nicht betrachten (hat Völler auch gesagt).
Hoffentlich überschätzen die Spieler jetzt nicht ihr eigenen Fähigkeiten ...
 
aber als Maßstab kann man das beim besten Willen nicht betrachte

Genau meine Meinung. Frühenstens nach Mittwoch kann man sagen wie stark die Deustchen diese WM sind.
V.a. die Abwehr wurde heute überhaupt nicht geprüft.
 
Deutschland hat echt klasse gespielt und die Euphorie wieder kräftig gesteigert. Es hat echt Spaß gemacht, zuzuschauen.

Gruß Manuel
 
Original geschrieben von Manuel
Deutschland hat echt klasse gespielt und die Euphorie wieder kräftig gesteigert. Es hat echt Spaß gemacht, zuzuschauen.

Gruß Manuel

das spiel war dermassen öde und langweilig - oh gott:eek:
na ja - 8 tore und die 3 punkte, ob die deutschen jetzt zu übermutig werden:p
aber ist ja eh die leichteste gruppe - man muss sagen: glück hat deutschland wirklich, wenns drauf ankommt:D
 
Wm-Aktuell:

Ergebnisdienst vom Sonntag

Argentinien - Nigeria 1:0 (0:0) Batistuta
Paraguay - Südafrika 2:2 (1:0) Santa Cruz, Arce, Struway(ET), Fortune (FE)
England - Schweden 1:1 (1:0) Campbell, Alexandersson
Spanien - Slowenien 3:1 (1:0) Raul, Valero, Cimitic, Hierro(FE)
 
Hallo !
Nochmals zum deutschen Team :
Mir hat es gefallen ! Endlich mal einen Sieg gegen einen sog. Underdog, der auch 'standesgemäß' ausgefallen ist. Wann hatte man das zuletzt ?
Was das Ergebnis Wert ist, werden wir gegen Irland sehen. Aber (hoffentlich) die Zeit der 'Rumpelfüssler' unter Ribbeck ist vorbei.
Dank an Rudi Völler und Michael Skibbe. Endlich mal wieder Trainer und Teamchef, die von der Sache was verstehen.
Das Ganze macht Hoffnung, vor allem auf guten Fussball ! Und nur so soll man sich präsentieren.
Egal wie das alles ausgeht, die deutsche Mannschaft hat sich gut präsentiert und muß sich hoffentlich auch in Zukunft nicht dafür schämen.
Mir hat die WM bisher Spaß gemacht.

Gruß, Joshua
 
Original geschrieben von Maythehero
Ich hoffe in diesem Therad können wir stets auf Ballhöhe bleiben... daher schlage ich vor in diesem Therad immer aktuelle Spielstände einzutragen.

Also: SAMSTAG morgen; 10:00:

Irland - Kamerun 1:1

0:1 Mboma (39.)
1:1 Holland (52.) - ich dachte die wären gar nicht dabei... :D

Gruß
Felix :)

Habe sehr gejubelt als ich hörte das Holland ein Tor geschossen hat. Meiner meinung nach sind sie "icognito" dabei.:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet