Wm

Original geschrieben von Maythehero
del Piero, Totti, Toldo, Conte´.... :D


Hi Felix,

mir schlottern bereits die Knie :D :D

Vor diesen Komikern muss sich niemand fürchten. ;)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland schon in der Vorrunde ausscheidet. Auch wenn ich es ihnen nicht gönnen und wünschen würde, muss man sich die Entwicklung dieser Mannschaft doch optimistisch betrachten. Wen haben die Deutschen denn außer Ballack und Kahn gutes im Aufgebot? Also ich muss nach anderen Superstars vergeblich suchen. Der größte Witz war ja noch, dass Rudi Völler den Super-Stürmer Carsten Jancker nominiert hat, der in der ganzen BL-Saison sage und schreibe 0 (!!!) Tore geschossen hat!!! Anstattdessen läßt er den Torschützenkönig Martin Max zu Hause! Also ich versteh die Welt nicht mehr ...
 
Im Gegensatz zu Martin Max verfügt Carsten Jancker über eine Menge internationale Erfahrung. Er hat die Champions League und den Weltcup gewonnen und schon sehr viele Tore geschossen. Auch seine Erfahrungen in der Nationalmannschaft kann man nicht einfach vergessen. Aber ich gebe zu, dass man im Sturm ein Riesenproblem hat.

Von Superstars halte ich generell nichts. Schau dir doch den Luis Figo von Real Madrid an. Den kannst du doch in der Pfeife rauchen. Jeder bessere Verteidiger meldet den ab.

Wenn du aber nach wirklich guten oder sogar sehr guten Fußballspielern fragst, dann kann ich dir insbesondere Jens Jeremies nennen. Der gehört für mich zu den besten Spielern des Turniers. Wir werden ja sehen.

Und wenn du dir so sicher bist, dass Deuschland die Vorrunde nicht übersteht, dann biete ich dir eine Wette an. Wer die Wette verliert, schickt dem anderen einen KMS Vatikan 2002. :D :D
 
Ich hätte Max mitgenommen und Bierhoff zu gelassen! Weil beides alte Säcke sind, kann man nur einen Opa mitnehmen! Und da Max im Vergleich zu Bierhoff in Form war ihn.!!!!!

Gruß
Felix:)
 
Wales gewinnt 1:0

So langsam glaube ich, dass Vatikaningo Recht haben könnte. :D
 
Re: Wales gewinnt 1:0

Original geschrieben von Pedro II
So langsam glaube ich, dass Vatikaningo Recht haben könnte. :D

Ich will es nicht hoffen...
Aber so gut wie Deutschland mal 7:0 gegen Kuweit (Was für ein übermächtiger Gegner) gewinnen kann, so kann man auch gegen Wales wieder verlieren.

Also Weltmeister werden die im Leben nicht, aber die Vorrunde sollten die schaffen...
Die stärksten bleiben vermutlich Argentinien und Frankreich.
England wird auch nicht schwach sein....

Hauptsache es gibt gute Spiele, ob mit Deutschland oder ohne..
 
Fussball

In dieser Mannschaft ist wohl kein einziger Siegertyp, mal abgesehen von Oli Kahn. Wenn z.B. ein Bierhoff nach Toren gegen Kuwait einen Stammplatz verlangt, kann ich nur lachen.
Man sollte eher nach vorne Blicken auf die WM im eigenen Land und den jungen Spielern eine Chance geben. Schlechter als die alten Hasen können die auch nicht spielen.

Mein Tip: Unsere Mannschaft wird Gruppendritter hinter Irland und Kamerun. Bin mal auf die Ausreden gespannt.

Dann kann die DFB-Abordnung auch in Ruhe das bis zum Finale gebuchte *****Hotel (inkl. Whirlpool und Minibar) noch ausgiebig nutzen.;) ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet