Wm

Hallöle

Bin zum Endspiel grad in Italien im Urlaub
Ich hoffe, dass Italien im Finale ist, weil dann geht dort die Post ab

Aber Italien wird verlieren, da der Gegner deutschland heißt

:0):=):)

MfG
Laboraffe
 
Ein Finale gegen England ist nach meiner Rechnung nicht möglich,müßten schon vorher aufeinander treffen.:confused:
 
England???? Die hatten aber auch keine glänzende Quali gespielt. Ebenso Brasilien. Ich denke Argentinien ist die stärkste Mannschaft im Turnier.
 
Erste Runde

Warten wir mal ab, ob Deutschland überhaupt die erste Runde übersteht.
 
höchstens Viertelfinale

Also ich denke dass Deutschland nicht weiter wie das Viertelfinale kommt, die Finalrunde erreichen sie aber ziemlich sicher (bei dem "Glück" in der Gruppenauslosung, wobei Irland und Kamerun nicht zu unterschätzen sind).
Gegen Riesen wie Argentinien oder Frankreich werden wir keine Chance haben. Solche Spiele wären nur peinlich.
 
Wie Deutschland abschneidet ?

Ich bin Zwangsoptimist.

Meiner Meinung nach müssten Rudis Mannen im Achtelfinale auf Slowenien oder Paraguay treffen und gewinnen (hoff ich).
Im Viertelfinale kommt dann Italien (harter Brocken). Wenn das mit einer ordentlichen Portion Glück überstanden wird, steht im Halbfinale Portugal oder Spanien auf der Matte. Ich tippe eher auf Portugal.
Das Endspiel bestreitet Deutschland dann gegen Argentinien und gewinnt mit 3:2, nachdem sich Rudi in der 85. min selbst einwechselt und dass Siegtor erzielt. :))))))))
 
Re: Wie Deutschland abschneidet ?

Original geschrieben von nullschnall
[BDas Endspiel bestreitet Deutschland dann gegen Argentinien und gewinnt mit 3:2 [/B]


So sehe ich das auch. ;)

Bis zum Finale erwartet Deutschland kein einziger "unschlagbarer" Gegner. Also vor Italien oder Spanien muss man sich nicht fürchten. Im Finale stehen die Chancen erfahrungsgemäß 50:50.

Da Argentinien sehr nervös sein wird, glaube ich an den Titelgewinn. Es wäre mal wieder an der Zeit. Der letzte Gewinn einer Weltmeisterschaft liegt schon 12 Jahre zurück.
 
Die Vorrunde werden wir schon noch packen. Achtung aber vor den Afrikanenern. Im Achtelfinale schlagen wir Paraguay oder Slowenien, im Viertelfinale fliegen wir gg. Italien raus.

@ Pedro II: del Piero, Totti, Toldo, Conte´.... :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet