WMF 2018 Freitag Abend

Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
1.848
Hallo an alle WMF 2018 Besucher,

wie jedes Jahr würden wir ganz gerne am Freitag Abend ein Treffen organisieren, es ist ja schon eine feste Tradition.

Im letzten Jahr waren wir beim Griechen in der Ruschestrasse, der liegt genau gegenüber des Hotels, wo auch viele unserer Sammlerfreunde übernachten (wir auch :)) Ich fand ihn gut, das Essen passte, die Preise waren mehr als fair und der Wirt hatte den Ouzo in Karaffen ausgeschenkt. Auch die Öffnungszeiten sind dehnbar :)

Die Lokalität soll jetzt aber kein MUSS sein, wir Mecklenburger sind da flexibel.

Wer interesse an dem alljährlichen WMF- Freitag-Abend-Biertreffen hat, bitte melden, wir würden uns wirklich sehr freuen.

Gruß von der Küste
Kay und bofried
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich frage heute meine Frau ob die mitkommt oder ich alleine darf.

johann
 
Hallo,

auch ich würde mit meiner Frau gerne dabei sein!

Karl-Heinz
 
Ich wäre auch sehr gern dabei ... da meine Frau mit in Berlin ist, muss ich aber leider absagen ... für den Freitag Abend haben wir uns auch schon für das afrikanische Restaurant "Massai" entschieden. Da waren wir schon oft und gehen immer wieder gern hin.
 
So wie es aussieht sind die meisten wohl weiter weg untergebracht. Aus diesem Grunde werden wir das Treffen wohl wieder in das altbewährte Brauhaus Südstern verlegen. Alle diejenigen, die ebenfalls in der Ruschestrasse wohnen und gerne dabei wären, können gerne mit bofried und mir Taxi fahren.

Hier mal der Link

Ich bitte nunmehr um Meldungen, um spätestens Ende der Woche einen Tisch bestellen zu können.

Bisherige Teilnehmer:

bofried
Kanisterkopp
Wolfsblut +1
phialca
DidiS
caninus
Onkel Sam?
Uwe-11 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frau will lieber einkaufen. sehen uns also nur auf der messe.

johann
 
Ich schubs das nochmal hoch... bisher sind wir ja nur -7- Personen.
Warten wir das Wochenende nochmal ab...:)
 
Hi, ich komme dieses Jahr auch nach Berlin.
Denke ich gehe am Abend zum Griechen.

Brauereistüberl sind mir leider zu Fleischlastig.
Der dort angebotene Fisch (womöglich Süßwasserfisch) oder das vegetarische Essen sind nicht ganz so mein Fall.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet