www.honscha.de

WMF 2019 traditioneller Treff Freitag Abend

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Kanisterkopp, 19. Dezember 2018.

1. kabi20

kabi20

Wenn die Mecklenburger ein Treffen machen da geht es immer feuchtfröhlich zu,da ist es nie langweilig,dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

DidiS und Kanisterkopp gefällt das.
  2. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Ne, wir sind tatsächlich extra wegen des Freitag-Treffens mehr ins Zentrum gezogen, kein Spruch.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  3. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Darf ich die Runde der WMF-Besucher mal ansprechen, ob jemand von euch mir etwas von der WMF besorgen kann und möchte?

Ich würde gerne vom VfS-Stand zwei der VfS-2-€-Coincards "Bundesrat" 2019 erwerben, kann aber selber nicht vor Ort sein. Würde jemand das für mich erledigen??? Das fänd ich super!! Antwort gerne per PN - danke!

4. Kanisterkopp

Kanisterkopp

So ihr Lieben, Tisch ist bestellt für 12 Personen. Also ist für "Nachzügler", die wir erfahrungsgemäß tagsüber auf der Messe treffen, auch noch etwas Luft ;)

Also 01.02.2019 um 18:00 Uhr Restaurant+BIERhaus Xantener Eck, Xantener Str. 1, 10707 Berlin
    U-Bahn-Station Adenauerplatz ist 100m entfernt

bofried, pingu und kabi20 gefällt das.
  5. Seltengast

Seltengast Moderator Mitarbeiter

Ich wünsche euch allen viel Spaß, sowohl beim Treffen als auch auf der Messe. Ich werde am Ersten Februar auf euch anstoßen! :)

Kanisterkopp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden