WMF 2019 traditioneller Treff Freitag Abend

Wohl bekomms!
 
Und mal der Tisch von der anderen Seite.
Ich fehle natürlich :rolleyes:
20190201_192653.jpg
 
Jetzt genießt mal eure Kuschelrunde.

Ich habe das Gefühl, dass die
"WMF 2019 traditioneller Treffer"
heute mehr hier im Forum als am Stammtisch sind.

:lachtot::p:D:hahaha::eek2:
 
Darf ich die Runde der WMF-Besucher mal ansprechen, ob jemand von euch mir etwas von der WMF besorgen kann und möchte?

Ich würde gerne vom VfS-Stand zwei der VfS-2-€-Coincards "Bundesrat" 2019 erwerben, kann aber selber nicht vor Ort sein. Würde jemand das für mich erledigen??? Das fänd ich super!!

Ist das eigentlich geklärt worden? :rolleyes: Ansonsten könnte ich da noch einspringen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet