www.honscha.de

WMF 2020 traditioneller Treff Freitag Abend

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Kanisterkopp, 23. November 2019.

  1. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    1.179


    Wie in jedem Jahr würden wir gerne wieder ein traditionelles Treffen organisieren, bei dem wir den ersten Messetag auswerten, Erfahrungen, Neuigkeiten und Schnäppchentips austauschen. Manchmal werden sogar Pokemons gejagt, etliche Biere vertilgt, über den einen oder anderen Händler gelästert oder die tiefe Enttäuschung über manche Ausgabestellen mit einem "Kurzen" besänftigt. :)
    Kurz um...es macht uns immer Spaß!

    Da die Lokalität im letzten Jahr gepasst hat, geht es wieder ins Restaurant Xantener-Eck, ein rustikales Brauhaus in unmittelbarer Nähe vom Ku´damm, Xantener-Strasse 1, also sehr zentral gelegen (U-Bahn Adenauerplatz).

    Die Preise sind m.M.n. in Ordnung, die Karte hat durchweg positive Bewertungen. Auch wenn es deutsch rustikal anmutet, dürfte jeder etwas finden.

    Xantener-Eck

    Ich habe uns dort bereits angekündigt, eine Reservierung für eine zweistellige Besucherzahl ist erledigt. Eine genaue Anzahl von Sammlerfreunden brauche ich in der ersten Januarwoche.
    Also wer noch nicht weiß, was er am 31.01.2020 um 18:00 Uhr machen möchte, möge sich hier mit Anzahl der Personen kurz melden.


    Teilnehmer:

    1x Kanisterkopp
    1x pingu
    1x bofried
    1x Uwe-11
    1x DidiS
    1x rufuszufall
    2x Bommel511
    1x kabi20
    1x phialca
    2x winni
    1x Eberhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
    DidiS und bofried gefällt das.
  2. bofried

    bofried Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    6.896
    Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Ich habe schon Durst ;). Aber dafür treffen wir uns ja heute schon einmal.
     
    DidiS gefällt das.
  3. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    455
    Die Lokation ist echt gut. Ich komme auf jeden Fall mit.
    Aber wenns geht diesmal bitte ein paar mehr Plätze reservieren. Letztes Jahr war doch arg eng :schaem:
     
    Kanisterkopp und bofried gefällt das.
  4. DidiS

    DidiS

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Ebay Username:
    eBay-Logo badner9
    1 x DidiS
    Bin 2020 auch von Donnerstag bis Samstag Nachmittag in Berlin :)
     
    Kanisterkopp und bofried gefällt das.
  5. Bommel511

    Bommel511

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    829
    Geplant ist bei uns auch der Freitag und Samstag. Deshalb bitte 2 Personen für den Freitag Abend einplanen.
     
    Kanisterkopp, DidiS und bofried gefällt das.
  6. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    12.897
    Zustimmungen:
    8.152
    1x rufuszufall
     
    Kanisterkopp, DidiS und bofried gefällt das.
  7. kabi20

    kabi20

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    243
    Bin auch wieder dabei,1x kabi20
     
    Kanisterkopp und bofried gefällt das.
  8. phialca

    phialca

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    57
    Bin auch dabei
     
    Kanisterkopp und bofried gefällt das.
  9. winni

    winni

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    135
    Ebay Username:
    eBay-Logo JNSiemens
    Hallo,

    ich werde mir meiner Tochter am Donnerstag einreisen.
    vielleicht kommen wir am Freitag dazu.

    Johann
     
    bofried und Kanisterkopp gefällt das.
  10. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    1.179
    Lang ist es nicht mehr hin, deshalb schiebe ich das nochmal hoch. Anfang nächster Woche werde ich dann die Anzahl der Plätze reservieren.
    Bisher sind wir 12 Personen, das ist prima. Erfahrungsgemäß kommen auf der Messe dann eh noch ein paar wenige hinzu ;)

    Edit 06.01.:
    Ich hab mal 16 Personen angekündigt. Ich freue mich schon sehr auf die Messe und das Treffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
    DidiS gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden