WMF 2020 traditioneller Treff Freitag Abend

Registriert
05.04.2008
Beiträge
2.612
Punkte Reaktionen
1.848
Wie in jedem Jahr würden wir gerne wieder ein traditionelles Treffen organisieren, bei dem wir den ersten Messetag auswerten, Erfahrungen, Neuigkeiten und Schnäppchentips austauschen. Manchmal werden sogar Pokemons gejagt, etliche Biere vertilgt, über den einen oder anderen Händler gelästert oder die tiefe Enttäuschung über manche Ausgabestellen mit einem "Kurzen" besänftigt. :)
Kurz um...es macht uns immer Spaß!

Da die Lokalität im letzten Jahr gepasst hat, geht es wieder ins Restaurant Xantener-Eck, ein rustikales Brauhaus in unmittelbarer Nähe vom Ku´damm, Xantener-Strasse 1, also sehr zentral gelegen (U-Bahn Adenauerplatz).

Die Preise sind m.M.n. in Ordnung, die Karte hat durchweg positive Bewertungen. Auch wenn es deutsch rustikal anmutet, dürfte jeder etwas finden.

Xantener-Eck

Ich habe uns dort bereits angekündigt, eine Reservierung für eine zweistellige Besucherzahl ist erledigt. Eine genaue Anzahl von Sammlerfreunden brauche ich in der ersten Januarwoche.
Also wer noch nicht weiß, was er am 31.01.2020 um 18:00 Uhr machen möchte, möge sich hier mit Anzahl der Personen kurz melden.


Teilnehmer:

1x Kanisterkopp
1x pingu
1x bofried
1x Uwe-11
1x DidiS
1x rufuszufall
2x Bommel511
1x kabi20
1x phialca
2x winni
1x Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Durst ;). Aber dafür treffen wir uns ja heute schon einmal.
 
Lang ist es nicht mehr hin, deshalb schiebe ich das nochmal hoch. Anfang nächster Woche werde ich dann die Anzahl der Plätze reservieren.
Bisher sind wir 12 Personen, das ist prima. Erfahrungsgemäß kommen auf der Messe dann eh noch ein paar wenige hinzu ;)

Edit 06.01.:
Ich hab mal 16 Personen angekündigt. Ich freue mich schon sehr auf die Messe und das Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet