WMF 2020 traditioneller Treff Freitag Abend

ich werde nur am Sonntag auf der Messe sein. Vielleicht trifft man ja noch den ein oder anderen...
 
Na dann noch ein Bildchen... wir waren immerhin 12 Leute :)

20200131_195042.jpg

und 2er aus der Rolle gab es dann auch noch

20200131_183916.jpg
 
Das Highlight des Abends war übrigens nicht die Einstein Münze sonder diese Coincard. Jeder wollte sie haben, aber nur einer hatte sie.

Anhang anzeigen 185310
Hier gab es 9 Stück aus "Auflösung eines Dublettenbestandes"

Wahrscheinlich wieder gleiche Spezifikationen wie letztes Jahr:
Auflage: 1.000 Stück
Material: Kupfer versilbert
Durchmesser: 38.30 mm (+0,05 mm)
Gewicht: 26,20 g
Stärke: 2,5 mm
Oberfläche: kugeldruckpoliert
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Jeder wollte sie haben, aber nur einer hatte sie.
Ja, ich. :p Danke für den Tipp übrigens; zuerst habe ich ja noch gezielt am Stand danach gegriffen; etwas später lagen sie nahezu haufenweise und offenbar "herrenlos" auf einem der Tische herum. Tja dann ...

Das schöne Stück der Griechen habe ich auch noch bekommen. Wollte schon danach fragen, als mir eine der Hostessen einfach so ein "Infopaket" mit der Medaille in die Hand drückte. Anderswo galt es kleine Goldbarren einzusacken. OK, die waren nur aus Schokolade ;) aber tatsächlich schön gemacht.

Tschüs,
Christian
 
In Kapstadt/Cape Town findet in diesem Jahr die Mint Directors Conference statt. Mehr hier. :)

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet