WMF 2023 traditioneller Treff Freitag Abend

Registriert
11.03.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
57
Ebay Username
eBay-Logo badner9
Hallo zusammen,

in knapp 6 Wochen steht wieder eine „normale“ World Money Fair in Berlin an, und somit wieder die Möglichkeit das traditionelle Freitags-Treffen wieder aufleben zu lassen.
Dabei können sicherlich einige bereits von den Messeerlebnisse, Erfahrungen, Messesätze, Neuigkeiten vom Freitag berichten und alle anderen die am Samstag auf die Messe gehen informieren.

Es war immer ein schöner, gemütlicher sowie lustiger Abend, bei denen wir kein Durst und Hunger leiden mussten

Als Lokalität würde ich, wie bereits schon in den vergangenen Jahren das bewährte Restaurant Xantener-Eck wählen. Das rustikale Brauhaus in unmittelbarer Nähe vom Ku´damm, Xantener-Strasse 1, ist zentral gelegen und mit der U-Bahnstelle Adenauerplatz gut zu erreichen .

Es ist preislich ok, hat eine gute Auswahl und wir waren bisher dort zufrieden.


Bitte gebt hier bis zu, 15. Januar 2023 Info wer mit wieviel Personen kommt.

Eine Vorreservierung ab 18 Uhr habe ich bereits getätigt und werde dann die genaue Anzahlt dann weitergeben.


Viele Grüße
Dietmar / DidiS


Aufgrund der geringen Beteiligung (nur 2 Personen) habe ich die Reservierung im Xantener-Ecker wieder storniert.
Somit gibt es dieses Jahr kein Treffen am Freitag Abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

in knapp 6 Wochen steht wieder eine „normale“ World Money Fair in Berlin an, und somit wieder die Möglichkeit das traditionelle Freitags-Treffen wieder aufleben zu lassen.
Dabei können sicherlich einige bereits von den Messeerlebnisse, Erfahrungen, Messesätze, Neuigkeiten vom Freitag berichten und alle anderen die am Samstag auf die Messe gehen informieren.

Es war immer ein schöner, gemütlicher sowie lustiger Abend, bei denen wir kein Durst und Hunger leiden mussten

Als Lokalität würde ich, wie bereits schon in den vergangenen Jahren das bewährte Restaurant Xantener-Eck wählen. Das rustikale Brauhaus in unmittelbarer Nähe vom Ku´damm, Xantener-Strasse 1, ist zentral gelegen und mit der U-Bahnstelle Adenauerplatz gut zu erreichen .

Es ist preislich ok, hat eine gute Auswahl und wir waren bisher dort zufrieden.


Bitte gebt hier bis zu, 15. Januar 2023 Info wer mit wieviel Personen kommt.

Eine Vorreservierung ab 18 Uhr habe ich bereits getätigt und werde dann die genaue Anzahlt dann weitergeben.


Viele Grüße
Dietmar / DidiS
Hallo Dietmar

Ich wäre bei dem Treffen dabei, eine Person.

Grüße
 
Kann zwar nicht nach Berlin/zur WMF kommen, aber Deine Initiative finde ich gut! :)
 
Wenn sich bis Sonntag nicht noch ein paar Forumsmitglieder melden, werde ich das Treffen absagen.
 
Hallo,

ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein. Weis noch nicht einmal ob ich überhaupt einen Tag zur WMF fahre.
Auf jeden Fall allen viel Spaß.

pingu
 
Aufgrund der geringen Beteiligung (nur 2 Personen) habe ich die Reservierung im Xantener-Ecker wieder storniert.
Somit gibt es dieses Jahr kein Treffen am Freitag Abend!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet