• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Wo bekomme ich einen Ecu-Katalog her ?

Hallo Gerhard

Ist die 94er Ausgabe die letzte?
 
ECU Katalog Münzen und Medaillen

@Raphael:

Die zweite Auflage von 1994 (ISBN 3-89441-163-5) ist bisher die neueste
(und wesentlich umfangreicher als die erste Auflage von 1993).

Gruß,
Gerhard
 
Danke für den Hinweis.
 
Als ehemaliger ECU-Sammler bin ich auch an der aktuellen Wertermittlung meiner (umfangreichen) Sammlung interessiert. Wer kann mir helfen?
 
Öffentliche Mail an Bukanier:

"Hallo Bukanier,

eben habe ich eine PN an dich geschrieben, aber sie scheint nicht zustellbar zu sein ... - daher dieser öffentliche Weg ...:

Du willst den Wert Deiner ECU's wissen? Ich habe Zuhause (bin jetzt im Dienst) den Schön 1994. Auch ich habe mir damals eine Sammlung ECU's zugelegt in der Hoffnung auf Wertsteigerung, wenn denn dann später mal die neue Währung kommt ...
Leider habe wohl nicht nur ich mich damit verspekuliert ... :wut:

Auch ich bin an der Wertermittlung meiner ECU's interessiert, da ich sie wohl nun abstoßen möchte - nicht nur zum Silberwert ... :mad:

Können wir uns gegenseitig weiterhelfen?

Gruß
numisfreund
 
Furchtbar, entsetzlich ... - das wußte ich nicht.
Da nehme ich das erste Mal persönlich mit ihm, den ich wegen seiner guten Beiträge hier im Forum so schätze, Kontakt auf - und dann diese Nachricht ...
Ruhe sanft ... - das muss ich jetzt erstmal verdauen ... - sorry
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet