Wo bekomme ich .....

deathcondor

Guest
Registriert
09.01.2002
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo....

ich habe nun das I-Net von oben nach unten komplett abgegras und komme einfach zu keinen Ergebnis.

Vielleicht kann mir irgendjemand sagen woher man solche CD-Hüllen beziehen kann, AUSSER über E-Bay...


cd.jpg



Vielen Dank für Eure Antwort...:)
 
Ich habe noch vergessen zu sagen, dass ich ein solches Jewelcase sogar selbst in Besitz habe, aber leider ist die Herkunft absolut unklar, da es ein Geschenk an mich war, welches über sehr, sehr viele Beziehungen und Quellen zu mir gelangt ist.

Das einzige, das ich der Hülle entnehmen kann ist:

Distribution: Primo - Germany

Vielleicht handelt es sich hierbei um eine Firma, welche sich nur mit Werbegeschenken befast..... aber wie gesagt ich weis es leider nicht und nun versuche ich alles mögliche, um einen Shop zu finden, der diese Hüllen vertreibt.

Es gibt nämlich davon alle Euro-Länder.... Da kann man wunderschön alle Mark-Stücke in das Inlay stecken und daneben steht dann die Zusammensetzung der Metalle und und und... und im Cover steht dann noch ausführlich die schönen, zusammengefasste Geschichte der D-Mark.... echt klasse... so als kleine Erinnerung :p

Bitte hilft mir :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich in jeder Buchhandlung erhältlich sein! Ist sowas ähnliches wie die das Buch "Die letzte Mark"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet