Wo bekommt man denn günstig Sibermünzen / Barren je 1oz her ?

bei medaillen (ausser eventuell bei feinsilberstücken) ist der sekundärmarkt wohl auf einen wert so in der gegen vom spotpreis abzüglich X % (ich sag mal 5 % - 10 %) festgelegt, bei münzen ist da etwas anderes - kommt aber auf die münze an - und feinsilberstücke gehen deutlich über spot weg

bei ebay ist alles möglich - da werden auch 500 euro / kg fein - oder mehr bezahlt
 
bei medaillen (ausser eventuell bei feinsilberstücken) ist der sekundärmarkt wohl auf einen wert so in der gegen vom spotpreis abzüglich X % (ich sag mal 5 % - 10 %) festgelegt, bei münzen ist da etwas anderes - kommt aber auf die münze an - und feinsilberstücke gehen deutlich über spot weg

bei ebay ist alles möglich - da werden auch 500 euro / kg fein - oder mehr bezahlt
Ich habe bei pronobilis.de eigentlich gut eingekauft.
 
Mit den 40 Cent/g bist du aber sehr teuer.

Für gestempelten Kommerzmedallienkram kriegst du bei der Schmelze zurzeit 26 Cent, (Aktueller Silberpreis liegt bei ca. 34 cent

Habe ich Niels dann über den Tisch gezogen? Habe ihm für durchlöcherte Silbermünzen und Medaillienschrott, den ich selbst zum Einschmelzen brauche nur 25 Cent gezahlt. Für Umlaufsilber Münzen gemischt aber schon 30 % mehr.

Mischpreis war glaube ich 31 Cent plus Porto ist glaube ich für beide Seiten okay.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet