Wo finde ich eine Übersicht über Schaubeck Münzkapseln?

Registriert
15.06.2007
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
17
Jetzt habe ich schon eine ganze Weile gegoogelt und auch im Forum gesucht, habe aber leider keinen Erfolg gehabt. Schaubeck scheint im Internet nicht stark vertreten zu sein.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich eine Übersicht über die randlosen Schaubeck-Münzkapseln finde? Welche Größen werden dort angeboten? Wo kann ich die Kapseln erwerben?

Danke für eure Hilfe.

hahab
 
Es gibt aber auch hier im Forum einen Zubehörhändler, der sowohl

- eine Übersicht der Schaubekkapseln auf einer Seite darstellt, mit allen Größenangaben (wie Durchmesser innen, aussen, Höhe)

- als auch eine Übersicht mit den Herstellerkatalogen (auch Schaubek) direkt zum kostenlosen download.

:D

Dies nicht nur bei Schaubek, sondern auch Lindner und Leuchtturm.

Den Link gäbe es auf Anfrage per PN.

Bei euch 3 dachte ich Ihr wüsstet das. :schaem:
 
Vielen Dank! Es war also die Schreibweise! Danke auch für die Links. Jetzt finde ich mich wieder selbst zurecht.

Grüße
hahab
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet