Wo hinterlege ich bei ebay meine Kontodaten, so dass sie dem Käufer angezeigt werden

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.984
Punkte Reaktionen
5.236
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich habe meine Kontodaten bei ebay hinterlegt und diese wurden bisher auch immer dem Käufer angezeigt.
Dies scheint seit einiger Zeit nicht mehr der Fall zu sein, weil ich nach einer Auktion immer Mails von Käufern bekomme, ich solle die Kontodaten schicken, sie seien nicht hinterlegt.

Hat es hier bei ebay eine Ändeung gegeben ?
Muss ich etwas spezielles machen ?

Irgendwie finde ich auch die Seite nicht mehr, wo ich sie hinterlegt habe.
 
Hey, unter mein Ebay, Einstellungen und dann Zahlungseinstellungen für Käufer.

Gruß
Holger
 
... Muss ich etwas spezielles machen ?
Irgdnwie finde ich auch die Seite nicht mehr, wo ich sie hinterlegt habe.
Hallo Alfons, wie coinsman schon richtig geschrieben hat logst du dich bei ebay ein und wählst dann "Mein ebay" aus.

Auf der linken Seite in den Menüs wählst du unter "Mein Mitgliedskonto" den Menüpunkt "Einstellungen".

Im rechts neu geöffnet Bereich Einstellungen wählst du unter "Verkäufereinstellungen" bei "Zahlungseinstellungen für Käufer" den Punkt "Anzeigen" auf der rechten Seite.

Im nun neuen pull-down-Bereich wählst du bei "Überweisung Plus verwenden" (bei dem dahinter eigentlich in deinem Fall "Ja" steht) den Punkt "Ändern" auf der rechten Seite.

Im neu aufgehenden Fenster "Bankkontodaten eingeben/bearbeiten" kannst du alles überprüfen, ändern und erneut abspeichern und dann sollten deine Bankdaten bei den Auktionen am Schluss dem Käufer wieder automatisch angezeigt werden.

Gruß
Matthias
 
Habs gefunden, aber nicht unter Käufer, sondern unter Verkäufer.
Danke
 
ich will keinem zu nahe treten. :rolleyes: Aber es soll auch Käufer geben die nicht in der Lage sind die Kaufabwicklung durch zu führen. Den Button Jetzt bezahlen findet auch nicht Jeder, leider. Also muß es nicht zwangsläufig an Dir oder Ebay liegen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet