Wo ist Numisfreund (die zweite)

Punkte Reaktionen
4.008
Nachdem Rudolf @numisfreund vor nicht allzulanger Zeit schon mal aufgrund einer Kreuzfahrt für einige Zeit im Forum nicht aktiv war, ist er jetzt schon wieder seit dem 24. Januar nicht aktiv gewesen - und dass als eines der aktivsten Mitglieder des Forums. Weiß jemand, ob bei ihm alles in Ordnung ist?

Punkte Reaktionen
2.325
Übrigend, der Numisfreund hat heute den 15. Jahrestag hier im Forum.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.135
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Heee, da komme ich gerade braungebrannt von den Kanaren und Madeira zurück, wo ich mit Ehefrau, Kindern und Enkelkindern eine schöne Rundreise gemacht habe, fahre den PC hoch und finde als erstes diesen Thread. :)

Keine Sorge: Bei mir ist alles in Ordnung. Schön, wenn man vermisst wird … - ihr werdet bald wieder was von mir hier lesen.

… und "Danke" @Taigawirbel für die Glückwünsche zum 15. Jahrestag. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm … ;)

Punkte Reaktionen
625
Heee, da komme ich gerade braungebrannt von den Kanaren und Madeira zurück, wo ich mit Ehefrau, Kindern und Enkelkindern eine schöne Rundreise gemacht habe, fahre den PC hoch und finde als erstes diesen Thread. :)

Keine Sorge: Bei mir ist alles in Ordnung. Schön, wenn man vermisst wird … - ihr werdet bald wieder was von mir hier lesen.

… und "Danke" @Taigawirbel für die Glückwünsche zum 15. Jahrestag. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm … ;)

Mit der nova?! ;)

Oben