• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Wo kann man am besten Gold Münzen oder Barren kaufen?

Punkte Reaktionen
0
guten Abend bevor ich mir Münzen bzw. Barren kaufe wollte ich mal fragen wo ihr kauft online oder im Ruhrgebiet bis jetzt habe ich Degussa gefunden die meiner Meinung seriös sind da ich Degussa Barren schon in Händen gehalten habe
Über Tipps freue ich mich sehr

Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen
Gentleman

Und was ist mit Goldbarren ist da nur Degussa !

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt viele Möglichkeiten Barren usw. zu kaufen. Da dieses Forum von einem Händler kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ist es nicht erlaubt Hinweise auf Händler zu geben. Du musst halt mal einen gold-preisvergleich:rolleyes: machen...

Dieses Forum wird von einem Händler betrieben: Impressum. Hinweise auf andere Händler, auch unbe-
absichtigt bzw. indirekt durch Fragen sind ungeschickt. Als gentleman würde ich das Thema löschen.

Ach Josef, schieß doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen;).

Dieses Forum wird von einem GHändler betrieben: Impressum Regeln und Nutzungsbedingungen. Hinweise auf andere Händler, auch unbeabsichtigt bzw. indirekt durch Fragen sind ungeschickt. Als gentleman würde ich das löschen, bevor es gelöscht wird.
Wenn mir jetzt noch sagst wo der werte Herr honscha Goldbarren anbietet wäre es super denn sowei wie ich sehe bietet er nur Münzen an . Münzen sind aber keine Barren

Mit freundlichen Grüßen

Ok ich stelle die Frage anders ich weiß ich bin hier in einem münzenforum gelandet möchte und würde aber gerne nur Barren kaufen kann mir da jemand ein Tipp geben? Denn Münzen habe ich genug und mich interessiert ob es noch andere seriöse Händler außer de....a gibt ? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Und sorry Herr honscha das ich ihr Forum für Goldbarren fragen missbrauche !

Ok ich stelle die Frage anders ich weiß ich bin hier in einem münzenforum gelandet möchte und würde aber gerne nur Barren kaufen kann mir da jemand ein Tipp geben? Denn Münzen habe ich genug und mich interessiert ob es noch andere seriöse Händler außer de....a gibt ? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Und sorry Herr honscha das ich ihr Forum für Goldbarren fragen missbrauche !

Was soll ich die denn noch schreiben? Lesen und nachdenken hilft manchmal...;)

Sehr nett und hilfreich hier muss ich schon sagen was für ein Forum zum absoluten nicht weiterempfehlen

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet