Wo kann man im Internet auslaendische Muenzen 1800-1900 verkaufen-nicht Ebay !!

Registriert
10.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Muenzsammler,

weiss jemand, wo es im Internet eine Moeglichkeit gibt, auslaendische Muenzen zu verkaufen ?

Nicht Ebay, haben kein Deutsches Konto oder Kreditkarte...

Fuer einen guten Tip lade ich Sie gerne mal fuer das Wochenende nach Prag ein, 2 Personen unterkunft gratis.

Danke Euch

Kavarnik
fewo@post.cz
 
Willkommen im Forum.

In der EU sind Überweisungen kein Problem mehr.

So richtig verstehe ich dein Anliegen nicht. Du willst über das Internet verkaufen, wie soll der Käufer dich denn bezahlen?
 
Raphael schrieb:
So richtig verstehe ich dein Anliegen nicht. Du willst über das Internet verkaufen, wie soll der Käufer dich denn bezahlen?

Durch Überweisung auf sein tcheschiches Konto, nehme ich an.

Eine wirkliche Alternative gibt es zum Ebay nicht - sicherlich könnte man woanders hingehen, aber da erzielt man mangels Kundschaft auch nur geringere Preise.
 
Raphael schrieb:
In der EU sind Überweisungen kein Problem mehr.
@Marvek

Deswegen verstehe ich es nicht. Überweisung auf sein Konto ist kein Problem und eine KK braucht man als Verkäufer schon gar nicht.
 
Bevor die Problematik mit den Bankkonten Überhand nimmt, würde ich hier ganz klar ebay.com zusammen mit paypal.com empfehlen. So dürfte man keinerlei Probleme haben. Praktisch alle die dort bieten haben auch (einfachen Zugang zu) Paypal.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Marvek schrieb:
Bevor die Problematik mit den Bankkonten Überhand nimmt, würde ich hier ganz klar ebay.com zusammen mit paypal.com empfehlen. So dürfte man keinerlei Probleme haben. Praktisch alle die dort bieten haben auch (einfachen Zugang zu) Paypal.

Wozu ebay.com? Auch ebay.de kann man als ausländischer Anbieter nutzen und PayPal zur Zahlung verwenden.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich nehme an, dass auf ebay.com mehr Käufer Paypal haben als in Deutschland, also dass die Forderung "Nur über Paypal" in den USA womöglich sinnvoller ist. Deutsche Interessenten wissen ohnehin bei ebay.com zu handeln.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet