Wo kommt dieser KMS Monaco 2001 her?

Ja, ich glaube der wurde schon in den TV- Verkaufssendern angeboten. So weit ich weiß die Kreation einer Münzhandelsgesellschaft oder eines großen Händlers.

Gruß Hoinzje
 
In ähnlicher Folie werden auch die fremdgeprägten Griechenland - Euros in eBay angeboten und gehen i.d.R. zum doppelten Preis loser Münzen weg. Zum Schutz eignet sich dieses Verfahren auf jeden Fall besser als die einfallslosen "Euro-Folder" in Pappe. Amtlich ist daran aber nix.

Wohl dem, der so schön einschweißen kann ;)
 
Ich habe den Griechenland-Auslandsprägungen-Satz gerade mal hervorgekramt:

Der sieht zumindest recht offiziell aus - auch wenn er's nicht ist. Viele griechische Buchstaben drauf und dasselbe Euro-Symbol wie auf den offiziellen stg-Sätzen.
 
Beim RTL-Shop hab ich schon öfters Sätze in dieser Einschweißung gesehen. - Offiziell sind die daher wohl eher nicht...
 
Bei R*LSchrott gab´s bis vor kurzem einen Satz mit allen 5 für den Umlauf geprägten Münzen 2002 in haargenau derselben Aufmachung (Folie, Aufdruck, Farbe etc). Da ist dieser sicherlich auch her, nur daß R*LSchrott wohl mehr als 150 Taler für den Satz aufgerufen hat. Dumm gelaufen für den Verkäufer.:rolleyes: :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet