Wo kriegt man die Einlagen für MB her ?

Registriert
29.03.2012
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
252
Nabend,
ich hab hier 6 Münzboxen liegen für die ich allesamt die roten Einlagen für CAPS 28 mm benötigen würde. In der Bucht bin ich nicht fündig geworden oder aber ich hab den falschen Suchbegriff eingegeben :wut:
Ich krieg nämlich immer nur komplette MB angezeigt. Meine sind von Lindner. Konnte ich über Kleinanzeigen für 24 Euro kaufen. Leider passen die Einlagen nicht.
Danke für eure Hilfe
Micha
 
Danke für den Tip. Bin bei Stefan Kunde. Hab mal eine Anfrage geschickt.
Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet