Wo münzen verkaufen?

Das große Geld wollte ich damit auch nicht holen nur wusste ich ja nicht einmal ob ich auf ebay dafür überhaupt Interessenten finden würde mein Angebot würde oft geklickt hätte ich mir ehrlich gesagt so gar nicht vorgestellt
 
Das große Geld wollte ich damit auch nicht holen nur wusste ich ja nicht einmal ob ich auf ebay dafür überhaupt Interessenten finden würde mein Angebot würde oft geklickt hätte ich mir ehrlich gesagt so gar nicht vorgestellt
Die Veröffentlichung hier hat sicher nicht geschadet.... ;)
 
Ich muss Hinz&Kunz recht geben, ich verstehe den Threadtitel wo verkaufe ich am besten nicht ganz.

Die Auktion war schon am laufen und er erkundigt sich dann hier und vermutlich anderswo auch? Macht man sowas nicht vorher?
 
Eingestellt habe ich diese ja einen Tag also heute gestern habe ich gefragt ich wollte mir einfach nur mal anhören ob es vielleicht Insider Ankäufe etc. gibt tut mir ja leid das ich gefragt habe..
 
Eingestellt habe ich diese ja einen Tag also heute gestern habe ich gefragt ich wollte mir einfach nur mal anhören ob es vielleicht Insider Ankäufe etc. gibt tut mir ja leid das ich gefragt habe..

Hallo neuling123

Deine Frage braucht Dir nicht leid zu tun, dazu gibt es keinen Grund :).
 
Eingestellt habe ich diese ja einen Tag also heute gestern habe ich gefragt ich wollte mir einfach nur mal anhören ob es vielleicht Insider Ankäufe etc. gibt tut mir ja leid das ich gefragt habe..

Nun bleib mal ganz cool... Es gibt hier ein paar User die meinen sie müssen jedem Neuen irgendwas vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Da wird auch gar nicht richtig mitgelesen, so wird überall erst mal der Erbfall voraus gesetzt. Ob es nun da steht oder nicht...:rolleyes:.

Es interessiert diejenigen auch nicht ob jemand die Zeit oder die Lust hat sich mit der Materie genauer zu befassen. Meiner Meinung nach ist das ein Problem des Eigentümers der Sammlung. Und das kann er nur selber lösen, wie er eben möchte.

Diese seit einiger Zeit immer extremer aufkommende Kritik bei Anfragen ist mir persönlich etwas unverständlich. Aber meckern ist halt in Deutschland schon ein Volkssport geworden.:eek:
 
Eingestellt habe ich diese ja einen Tag also heute gestern habe ich gefragt ich wollte mir einfach nur mal anhören ob es vielleicht Insider Ankäufe etc. gibt tut mir ja leid das ich gefragt habe..

Ja aber sobald es "reingestellt" und in Gebot abgeben wurde kann man nicht mehr andere Verkaufskanäle wählen. Ausser man naja "betrügt". Ob der Käufer dann deswegen prozessiert glaube ich eher weniger.
 
@eric
Das hier die Gemüter hochgehen liegt wohl eher daran das hier viele Sammler unterwegs sind die genau wissen wieviel Herzblut und Mühen tlw. in den Sammlungen steckt. Wenn dann wer kommt der ohne die Sammlung wertzuschätzen schnellstmöglich Reibach damit machen will kommt es schnell zu Meinungsverschiedenheiten. Ist in meinen auch völlig legitim. Emuenzen ist ein Münzen/Anlagenforum und nicht das Diskussionsforum der Trödeltruppe von RTL2.
 
Nun bleib mal ganz cool... Es gibt hier ein paar User die meinen sie müssen jedem Neuen irgendwas vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Da wird auch gar nicht richtig mitgelesen, so wird überall erst mal der Erbfall voraus gesetzt. Ob es nun da steht oder nicht...:rolleyes:.

Es interessiert diejenigen auch nicht ob jemand die Zeit oder die Lust hat sich mit der Materie genauer zu befassen. Meiner Meinung nach ist das ein Problem des Eigentümers der Sammlung. Und das kann er nur selber lösen, wie er eben möchte.

Diese seit einiger Zeit immer extremer aufkommende Kritik bei Anfragen ist mir persönlich etwas unverständlich. Aber meckern ist halt in Deutschland schon ein Volkssport geworden.:eek:

Was meinst Du im speziellen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet