Wo werden welche Münzen ausgegeben?

... Beide zu gleichen Teilen oder dominiert da eine?

---> die gleiche Frage an Numisfreak und CMM 85: ist da eine vorrangig?
...

Insgesamt ist die Häufigkeit in der Reihenfolge F, J, G, A, D, aber unterscheidet sich nach Jahr und Nominal z.T. schon sehr deutlich (z.B. wurden bislang noch keine 20 Cent 2011F ausgegeben, dafür aber viele D und J).
 
Raum Dresden und Südbrandenburg meist immer A, aber hatte z.B. auch schonmal 2010 frische 1 cent G bekommen 3 stück im Dresdner Lidl oder 2011 1 cent D frische, aber es ist wenig an neues was nicht A ist.
 
Bei uns in Südwestfalen gibt es kaum "A" und "J", das habe ich bisher bei allen 2 Euro CC beobachtet. Bei den restlichen Kursmünzen kann ich nichts dazu sagen.
 
Thüringen hat keine Zweigstelle mehr. Erfurt ist die Einzige BuBa.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet