Woher aus Hessen seid Ihr?

Woher aus Hessen seid Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Zur Ergänzung : Ich komme aus Weilburg, also eher so die Region
Limburg<->Wetzlar (Kreis Limburg Weilburg)

Wie lange dauert die Umfrage denn noch ?, eventuell schaffen wir es ja noch diesen Sommer mal ein Treffen zu organisieren.
 
Zur Ergänzung : Ich komme aus Weilburg, also eher so die Region
Limburg<->Wetzlar (Kreis Limburg Weilburg)

Wie lange dauert die Umfrage denn noch ?, eventuell schaffen wir es ja noch diesen Sommer mal ein Treffen zu organisieren.

Die Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt.

Von "Erbarme - zu spät - die Hesse komme" kann hier bisher
keine Rede sein. :D
 
Ich hätte allerdings eine kleine Kritik an der Umfrage.

Ich selbst komme ja nun aus dem Raum Limburg-Weilburg und da passt Region Wiesbaden nicht so wirklich, denn von mir ist Gießen viel näher als Wiesbaden.

Eventuell könnte man Region Limburg/Wetzlar hinzufügen ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet