Woher aus Hessen seid Ihr?

Woher aus Hessen seid Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Wir sind jetzt ja immer noch nicht weiter gekommen :mad::(:heul:

Es wäre schön mal wieder weiter zukommen.

Der Sommer steht vor der Tür und wir haben immer noch keinen Termin.

Vielleicht finden wir ja noch die Möglichkeit, im Sommer uns mal zu treffen.
 
Ich denke wir werden uns erst zur Numismata in Frankfurt sehen. :eek:
 
Naja schade eigentlich, ich kann übrigens leider jetzt schon sagen, dass ich nicht nach FFM kommen kann, da ich zu dieser Zeit im Urlaub bin.

Dafür bin ich im September in Stuttgart.
 
Keine weiteren Hesseköpp hier?
 
Ich wohne soweit in Südhessen, dass ich mit einem Fuß in Baden Württemberg stehe, wenn ich das Haus verlasse :D
Kreis Bergstraße;)
 
Ich wohne soweit in Südhessen, dass ich mit einem Fuß in Baden Württemberg stehe, wenn ich das Haus verlasse :D
Kreis Bergstraße;)

Moin Moin,

auch wenn Du Dich als fast "auf der Grenze wohnend" evtl. nicht so richtig als Hesse fühlst ---> nix wie in der Statistik der "Hessenforumler" anmelden :).

Beste Grüße
varukop
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet